GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Magazin
Merken
Magazin
 
 

Bestellnummer: 178963

Hörbuch (CD) 4.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    35 von 58 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    ursula a., 06.04.2007

    Ein Hörbuch der Extraklasse. Hape Kerkeling mit all seinen Facetten, die ihn so einzigartig machen. Alles vorhanden, was man von ihm braucht....einfach genial und sehr empfehlenswert (werd es gern verschenken, aber meines gebe ich nicht her!!)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    43 von 78 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sascha W., 24.05.2007

    Absolut genial !!!
    Ich habs gehört und mich weggeschmissen vor Lachen. Hape wie immer in topform. Er spricht 12 verschiedene Charaktere, und eine besser als die andere. Vor allem die leicht besoffene Ehefrau oder der geniale Horst Schlämmer sind perfekt.-) Es ist wirklich ein Spielfilm für die Ohren. Ich kann dieses Hörbuch nur jedem empfehlen. Man kann sich für knapp 2,5 Stunden herzlich amüsieren.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    30 von 57 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M.Hasselbaecher, 07.05.2007

    Das ist wieder mal ein klasse Hörbuch von Hape Kerkeling. Vor allem ein großes Lob an Hape, das er so fantastisch alle Rollen selber sprich,man aber meint es wären doch mehrere Sprecher. Wer "Ich bin dann mal weg" mochte, wird auch von diesem Hörbuch begeistert sein.Ich würde es immer wieder kaufen, zumal Horst Schlämmer darin vorkommt und ich mich schon bei "Schätzelein" vor Lachen in die Ecke schmeißen könnte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    19 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Simon, 03.09.2008

    Super!!! Absolut Empfehlenswert für alle und "Pflicht" für Hape Kerkeling Fans.
    Dass es eine riesenarbeit für Hape K. war, ist verständlich, aber alle Charaktere, inkl. Hund, sind einfach authentisch und Witzig.
    Hoffentlich kommt der Film dazu noch, Schwup.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    23 von 45 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Babsi, 28.02.2008

    Der Hit ist dieses Hörbuch wirklich nicht und an vielen Stellen richtig unglaubwürdig. Aber eine beeindruckende Leistung von Hape Kerkeling, diese vielen verschiedenen Charaktere zu lesen. Und man hört den Unterschied zwischen diesen wirklich sehr deutlich.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Annik79, 14.04.2010

    Für Hape Fans ein absolutes MUSS!!! Ich hab es jetzt schon mehrmals gehört und es ist immer wieder aufs neue total witzig und unterhaltsam. Könnte Stunden dauern!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    7 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Horst H., 07.05.2007

    als großer hape fan freute ich mich auf dieses hörbuch bin aber leider enttäuscht worden,eine langweilige erzählung mit versuchten aufmunternden episoden von horst schlämmer die das ganze werk nicht aufwerten können,es ist halt sehr schwer immer das obere limit zu erreichen welches von einem kerkeling erwartet wird.
    horst aus gießen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Runar RavenDark, 26.10.2018

    Das Hörbuch "Ein Mann, ein Fjord" von Hape Kerkeling hat einen Umfang von 2 Stunden 18 Minuten und ist beim tacheles! Verlag erschienen.

    Der arbeitslose Norbert Krabbe aus Wanne hat einen Fjord auf den Lofoten gewonnen. Nach einem Streit mit seiner Frau beschließt er mit seiner Tochter eine Reise zum Fjord zu unternehmen. Er hat kein Geld, aber tolle Ideen!

    Das Hörbuch ist "Ein Spielfilm für die Ohren". Es macht wirklich viel Freude sich die komische, skurrile und chaotische Geschichte von Familie Krabbe und den anderen schrägen Protagonisten anzuhören. Horst Schlemmer ist natürlich auch dabei. Für Hape Fans auf jeden Fall ein "Muss". Ein Hörgenuss für die Ohren und eine Attacke auf die Lachmuskeln :D

    Fazit: Für Hape Fans auf jeden Fall ein "Muss". Witzige, skurrile, chaotische und total schräge Geschichte. Absolute Hörempfehlung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    7 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Irmgard S, 10.08.2007

    Hape Kerkeling ist unübertroffen, wenn er verschiedene Charaktere und Dialekte nachahmt. Horst Schlämmer wirkt jedoch langsam etwas nervig, schon alleine durch seine ständige Präsenz in den Medien, aber auch in dieser Geschichte. Es macht den Eindruck, als sei er nachträglich hineingeschustert worden, weil die Figur eben momentan so populär ist. Aber ich liebe nun mal alles, was von Hape Kerkeling kommt und so kam ich an diesem Hörbuch nicht vorbei. Ich empfehle es allen Fans von ihm, aber nicht unbedingt, nachdem sie das Hörbuch "Ich bin dann mal weg" gehört haben. Der Unterschied ist dann einfach zu krass und die Erwartungen sind danach zu hoch. Alles in allem war es ein heiterer und kurzweiliger Hörgenuss. Nicht der große Brüller, aber mit etlichen herzhaften Lachern. Kleiner Tipp an Hape: Mach bitte mal eine Pause, um deine Kreativität nicht zu verschleißen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monika K., 19.11.2019

    Ein echter Hape, mit all den bekannten Figuren. Augen zu und man ist mittendrin!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    12 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tannete, 21.04.2007

    Witzischkeit kennt leider doch Grenzen. So verzweifelt um Lacher bemüht habe ich Herrn K. noch niemals erlebt. Die Geschichte des Unterschichtlers, der sich aufmacht, seinen gewonnenen Fjord zu bewohnen, ist gähnend langweilig. Und daß an jeder zweiten Ecke Herr Schlemmer auftaucht ist so gewollt. Dann doch lieber im Ferseh (wenn der nich kaputt is): "Kein Pardon" war und ist der lustigste Film, den ich je sehen, auswendigkönnen und lieben durfte. Oder auf Buchseiten: "Ich bin dann mal weg" ist nachdenklich, intim und lustig. Ein Mann - ein Fjord? Herr Kerkeling, das war nicht witzig, das ist einfach platt!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    26 von 53 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    sillesoeren, 09.10.2008

    Eine Hartz IV-Familie ist ja eigentlich nicht zum Lachen. Diese hier aber schon, denn als der Vater, ein notorischer Gewinnspielteilnehmer, auf dem Weg nach Norwegen ist, um an der Taufe eines Fjords auf seinen Namen teilzunehmen, gewinnt er erneut und der Rest der Familie reist ihm hinterher, weil er schnell nach Grevenbroich muss, um dort den Gewinn im Empfang zu nehmen. Urkomisch, ohne Tiefgang, einfach nur zum Ablachen.

    Ein richtig gutes blödes Hörbuch, bei dem ich immer wieder herzhaft loslachen musste. Was mögen wohl die anderen Autofahrer gedacht haben?

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein