GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 4844809

19.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    Werner K., 13.12.2011

    Wir haben mittlerweile schon die 3. Decke bestellt, für jeden Liegeplatz eine und sind sehr zufrieden von Qualität und Leistung. Wir können diese Decke nur weiterempfelen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Monika, 25.06.2012

    Meine Katzen mögen die Decke, Haare lassen sich wunderbar abschütteln, kurz noch drübersreichen (ich mache das mit einem feuchten Tuch) und schon sind die Haare weg

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Hans-Juergen G., 18.08.2012

    Die Hundedecke war fuer unseren kleinen Hund ausreichend gross. Hundehaare lassen sich gut entfernen. Auch die Katzen nutzen die Decke sehr gerne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    C. K.-R., 24.05.2012

    Mein Hund musste sich erst an die neue Decke gewöhnen aber jetzt findet er sie gut.
    Die Haare lassen sich sehr gut absaugen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Renate R., 19.08.2012

    Decke ist wirklich super. Ausbeuteln und Haare sind weg. Meine kleine Lucy liebt sie.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Heidemarie J., 20.11.2011

    Die Tierdecke ist im Muster und Qualität sehr schön, bin sehr zufrieden mit ihr.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    W.L., 24.12.2011

    top Preis, top Ware !!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Jutta S., 23.05.2012

    Mit der " Multi-Tierdecke " bin ich sehr zufrieden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    S., 08.11.2011

    die Decke hält wirklich was sie verspricht...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    F. K., 08.11.2011

    Diese Decke hält was versprochen wurde, Hundehaare lassen sich leicht ausschütteln. Absaugen oder abbürsten war bis dato nie erforderlich.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    Sylvia F., 18.07.2012

    Leider nur diese einzige Farbe...kein Wahl mit andere Farbe.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    M. H., 13.12.2011

    Bonnie (unser Hund) und ich finden die Decke prima.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    silvia R., 09.11.2011

    Ist ganz o.k.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein