GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
lieferbar

Bestellnummer: 5723348

CD 9.49
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    32 von 40 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jacqueline S., 21.07.2013

    Ich bin ein Fan von Leo Rojas ich habe seine 2 letzten CDs mit den wunderschönen
    Covers und auch das neue ist sehr schön und ich freue mich schon sehr auf die neue Cd

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    50 von 54 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    H.G., 07.09.2013

    Die CD Albatross ist einfach klasse, endlich auch eigene Stücke. Von allen drei CD's finde ich ist sie die Beste. Sie zeigt was er kann. weiter so.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    19 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Birgit, 26.11.2014

    Die CD ist einfach der Hammer,wunderschön danke Leo Rojas.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    22 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Theres Weber, 16.11.2013

    Die erste CD war die beste, aber alleweil schön und beruhigend zum Hören

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    18 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Manuela, 12.08.2013

    Ich bin auch ein riesiger Fan von Leo, freue mich schon auf die neue CD.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Werner K., 18.12.2013

    Ich habe bei Weltbild diese CD und einige Sachen mehr bin mit den Servis es hat alles
    Wunderbar gelaufen von der Bestellung bis zur Lieferung super

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marianne K., 22.12.2019

    Wer Panflöte liebt, für den kann ich diese CD sehr empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    sabine p., 14.01.2016

    hab kurz mal durch gehört ein hammer diese cd von leo rojas.er spiellt wirklich sehr gut.hab schon eine cd von ihm ,gefällt mir immer noch sehr.auf so eine cd von leo rojas würde ich mich sehr freuen.diese würde gut zu den anderen panflöten cds passen.ich liebe panflötenmusik :-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    gudrun g., 25.10.2022

    Verifizierter Kommentar

    ich habe heute die cd bekommen ich muß ist supper werde mir noch meher hollen dank weltbid

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Susanne E., 08.12.2015

    Ich haberein zufällig diese CD gekauft und finde Sie sehr gut, dass ist Musik die man wirklich hören kann . Werde mir auch noch die nächste holen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angelika W., 30.12.2013

    diese CD ist wirklich wunderschön, ich wünsche mich noch viel mehr davon im nächsten Jahr. Danke, Leo Rojas!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Manuela S., 14.12.2013

    Die Musik von Leo Rojas ist so wunderschön anzuhören.Man kann sie immerzu anhören,ohne dass sie einem langweilig wird.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gelöschter Benutzer, 02.05.2017

    Wunderbare Musik!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Margot Kemper, 24.01.2015

    Bin ganz begeistert von der CD Albatross von Leo Rojas :-)
    Es ist eine wunderbare Musik, von allem etwas...zum entspannen, zum träumen und auch für die gute Laune ist etwas dabei !
    Kann ich sehr empfeheln !!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    E., 03.02.2014

    die CD ist von bild und musik ausgezeichnet, ich höre sie sehr gerne weil ich mich den entspannen kann, der preis ist daher ok .

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S. Beatrix, 22.10.2013

    Die CD ist ausgezeichnet sehr schön und voll super

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein