GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
lieferbar

Bestellnummer: 5479566

CD 16.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    10 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Antje G., 11.12.2011

    Dieser Mann is einfach geil!!!!
    Die Songs sind rockig und reißen mit!
    Vorallem sein eigener Song "Wo bleibt der Schnee" is hammer!
    Er hats einfach drauf, mehr braucht man nicht zu sagen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    A. B., 24.12.2011

    Schöne deutsche Weihnachtslieder auf "Neu" getrimmt. Klasse!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    8 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    K.H., 27.12.2011

    ich habe die CD geschenkt bekommen, ich finde sie außer dem ersten Song grauenhaft, leider war die Umverpackung ab, sodaß ich sie nicht einmal umtauschen kann. Sie kommt ganz ganz weit hinten in den Schrank. Ansonsten finde ich Matthias auch gut, tolle Stimme.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    stefan, 06.11.2012

    suber

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stefanie S., 19.11.2011

    Es ist einfach nur großartig das Matze nach 20 Jahren musikkarriere ein weihnachtsalbum raus bringt! die lieder sind schön und interessant gemacht! halt einfach matze seine texte=)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andrea K., 26.11.2011

    Matze kann aus schlechter Musik sogar gute machen!!!! Geniales Album! Ich liebe seine Stimme über alles! Gänsehaut pur!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    8 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bolle, 13.12.2011

    Macht echt Laune das zu hören.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Birgit P., 13.12.2011

    Einfach Spitze wie Matthias die Lieder neu produziert hat,auch sein neuer Titel "Wo bleibt der Schnee" ist spitze.Da macht Weihnachten einfach Spaß,wenn mann die "große Weihnachtsparty hört. Weiter so.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Steffi, 26.11.2011

    Hammer...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dieter G., 06.01.2013

    Es war eine reibungslose Kaufabwicklung. Kaum bestellt war der Artikel auch schon per Post zu Hause

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    yvonne h., 19.12.2013

    Ich bin vollstens zufrieden,Weinachtsmusik mal etwas besser.Für jemand der Mathias reim sehr gerne hört (so wie ich) vollstens die CD zu empfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein