GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
lieferbar

Bestellnummer: 5312740

CD 19.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Max C., 23.06.2013

    Wer Helene Fischers CD kauft, weiß warum! Eine wunderbare Stimme, die ohne Anstrengung alle Facetten des Lebens mit großem Gefühl in der Stimme besingt!
    Besonders die inhaltsreichen und stimmigen Texte ihrer Lieder in Harmonie mit dem Rhythmus in schöner Klangfülle sind für mich der Maßstab dafür, daß ich mir „meine" Helene immerwieder anhören kann.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Schwarz, 19.02.2012

    Die CD ist hervorragend.Mein Sohn Hat sie im Auto..

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M., 18.12.2011

    Die CD ist echt Klasse bin ein Fan von Helene Fischer und muss sagen die neue ist ein Ohrwurm durch und durch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra G., 07.02.2013

    Helene Fischer ist einfach super, auch wenn sich viele Lieder ähneln. Ein paar Besonderheiten gibt es auf jeder CD.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein