Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5115554

Single CD 4.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    29 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Regina, 25.06.2010

    Das Lied hat eine besondere Bedeutung für mich: Im September letzten Jahres ist mein ältester Sohn tödlich verunglückt. Für meinen jüngeren Sohn ist das Lied eine Erinnerung an seinen Bruder. Zuerst mußte ich immer weinen wenn ich das Lied gehört habe, aber nun habe ich meine beiden Söhne zur selben Zeit ganz nah bei mir.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    30 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Annette B., 08.03.2010

    Genialer Text der absolut unter die Haut geht und jeden nachdenklich stimmen sollte. Einfach nur spitze.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    16 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ralf M., 23.03.2010

    Selten so einen super Song gehört, Text und Musik, einfach genial...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    22 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sigrid D., 07.03.2010

    Das Lied ist einfach klasse, man muß genau hinhören, man ist ja wirklich geboren um zu Leben, einfach klasse weiter so

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    16 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    H.M, 12.04.2010

    Einfach Klasse,Text und Melodie gehen unter die Haut ,machen mich nachdenklich.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    O. Claudia, 08.05.2010

    Dieser Sänger lässt einen den inhalt besser verstehen.Es bringt einen in einen emotionalen zustand. die titel haben hintergrund.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    n. s., 25.08.2010

    Ich finde das Lied, den Text und den Titel einfach klasse und ich empfehle Unheilig an die, die auch mal lagsamere Lieder mögen. Unheilig spricht einem manchmal richtig aus der Seele, deshalb finde ich "geboren um zu leben" richig GUT:

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sylvia, 19.05.2010

    ABSOLUT SUPER, SCHADE DASS MAN DAS LIED SO SELTEN HÖRT

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ralf, 20.09.2010

    Der Titel ist einfach nur genial. Leider gibt es viel zu viele Menschen, die diesen Titel nicht kennen, oder aber den Sinn nicht verstanden haben oder verstehen wollen. Ich kann nur sagen, hört euch den Titel an und denkt einfach mal nach !!!
    Unheilg ----WEITER SO---- !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Silvia L., 31.07.2010

    Ich liebe solche Titel mit Texten, die aus dem Leben gegriffen sind, bei denen man wirklich innehalten und einfach nur zuhören muß. SUPER! Würde mich freuen, auch in Zukunft
    von UNHEILIG zu hören.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kerstin Sch., 04.12.2010

    Ausgezeichet,
    Emotionen des Lebens in einem Song gefasst. Bisher mit einer der besten Titel, die Unheilig je zu Papier gebracht haben. Super

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    H. F., 03.06.2011

    Habe vor kurzem eine gute Bekannte verlohren mit 51.
    Seitdem denke ich immer an das Lied und könnte heulen, weil es einfach der Wahrheit entspricht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein