GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
Voraussichtlich lieferbar in 5 Tag(en)

Bestellnummer: 5483383

CD 21.99
Jetzt vorbestellen
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    24 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    J.V., 24.02.2012

    Die CD läuft bei mir nur noch hoch und runter! Echt toll und auf alle Fälle empfehlenswert!!! Kann man nicht genug davon bekommen! Die CD ist echt gelungen und wird auch nicht langweilig! Wirklich tolles Album!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Corinna, 17.12.2011

    Habe gerade in das Album rein gehört und muss sagen es ist einfach Klasse habe aber auch nichts anderes erwarte von Nightwish sie sind einfach eine super Band !
    Vielleicht liegt das neue Album ja unter dem Weihnachtsbaum dieses Jahr ? ! ; - )
    Und falls nicht wird es von mir gekauft gleich im neuen Jahr .

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    19 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rolf, 02.12.2011

    Hallo an alle Nightwish Fans...

    ich besitze das Album schon seit ca 1. Woche, da ich es vorbestellt hatte.
    Vorneweg.. Es ist grandios geworden, obwohl ich mich erst eingewöhnen musste, denn einige Songs klingen eher "Filmmusikmäßig" , was an sich ja nicht schlecht ist, aber hier kommt es doch knüppeldick und man muss sich erst mal an diese Songs langsam rantasten, bis sie einem gefallen. Ich hatte eigentlich ein absolutes "Brecheralbum" ala "Dark Passion Play" erwartet und wurde doch im ersten Moment etwas enttäuscht. Viele Songs sind zu soft oder fast schon zu klassisch...es gibt nur wenige richtige Brecher...z.B Ghost River, I want my Tears back und Rest Calm sowie Last Ride of the Day......Für ein Nightwish-Album einfach zu wenig......so empfindet man es am Anfang, doch dann entpuppen sich auch die anderen Songs als Granaten. Und Anette ist klasse..abwechslungsreiche Stimme.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    17 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Th. S, 03.12.2011

    Und wieder ein bombiges Nightwish Album.
    Anders als das Dark Passions Play mal zum träumen und mal zum wegfetzen.
    Wer Filmmusik mag wird dieses Album lieben.
    Auf jeden Fall hörensewert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    tina, 28.12.2011

    tolle cd
    gefällt mir sehr gut
    vielleicht nicht so ganz typisch für nightwish

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andreas F., 08.12.2011

    Das neue Nightwish Album ist , wieder sehr Super gewurden, hab das Album auch jetzt 1 Woche , und muss sagen bin sehr an gehtan von den Album, die Songs sind alle sehr verscheiden, und alle Titel sind so an Filmmusik an gehaucht wurden. Zu mein Lieblings Songs sind Ghost River , I Want My Tears Back oder der Titel Arabesque.
    Das Album sollte in keiner CD Sammlung fehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    10 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Doris S., 17.01.2012

    Wer sich als Fan erst mal reingehört hat, wird sie genauso mögen wie die anderen CDs von Nightwish!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Martina, 26.12.2011

    toll wie alles von Nightwish

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Daniela, 20.12.2011

    Ein absolut geniales Album, welches den eigenen Stil von Nightwish nochmals hervor hebt. Mystische, spannungsgeladene und mitreißende Lieder, von denen man nicht genug bekommen kann!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mia, 16.05.2013

    Also ich finde das Album einfach nur Genial:-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    franz, 20.09.2012

    die geilste sängerin der welt

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ehret, 20.12.2011

    Mein Mann sagt die CD ist gut

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    H., 10.01.2012

    Für Fans eine neue Herausforderung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    4 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    dan, 20.01.2012

    mit der alten sängerin wäre es 1000 mal besser

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Annett S., 27.01.2012

    Habe dieses Album meinem Verlobten zum Geburtstag geschenkt. Haben in das Album rein gehört und müssen sagen es ist einfach Klasse habe aber auch nichts anderes erwarte von Nightwish sie sind einfach eine super Band!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    B.L., 22.02.2012

    Es tut mir leid, das über meine ehemalige Lieblingsband sagen zu müssen: Nightwish ist seit dem Rauswurf der grossartigen Tarja Turunen einfach nichts Besonderes mehr. Die Jungs holten sich eine völlig durchschnittliche Sängerin ins Boot, die den bombastischen Arrangements stimmlich überhaupt nichts entgegenzusetzen hat. Konnte Tarja Turunen problemlos bei Chorpassagen mitsingen, muss bei eben diesen Passagen Bassist Marco Hietala (der sowieso um Längen besser und kraftvoller singt als Anett Olzon) einspringen, da Anatt Olzon hoffnungslos untergeht... Auch wenn die Jungs nicht mehr länger mit Tarja zusammen arbeiten konnten, weil ihre Diva-Allüren wohl sehr nervten: Sie hätten sich entweder wieder eine klassisch ausgebildete Sängerin suchen, oder den Bassisten singen lassen müssen... Sehr schade!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein