GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
Voraussichtlich lieferbar in 5 Tag(en)

Bestellnummer: 5888309

CD 16.99
Jetzt vorbestellen
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra s., 21.05.2016

    👍❤Musik ist das was gegen ALLES hilft!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    christiane N., 07.01.2016

    War zuerst etwas skeptisch, kann jedoch die CD nur empfehlen, habe sie schon 4x angehört, Musik die bewegt und zum Nachdenken anregt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine H., 05.08.2015

    Die Stimme, der Text, mich trifft jeder Titel mitten ins Herz, die CD "Muttersprache" hat mich zum Fan von Sarah Connor gemacht....!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christina S., 12.12.2015

    Tolles Album von Sarah Connor. Mir gefällt es sehr gut das sie auf deutsch singt. Nur zu empfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Eckhart M., 29.10.2016

    Eine Wohltat in dieser Qualität in meiner Muttersprache zu höhren.
    Sarah ist immer für eine positive Überraschung gut.
    Wie immer schnellstmöglichste Lieferung.
    Danke Weltbild-Mitarbeiter
    Gruß E. M.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mareike B., 08.12.2015

    Das Album ist einfach wunderschön....die Texte ergreifen einen und lassen einen nicht mehr los.Sie gehen in Herz und Seele über und sie sprechen aus dem Leben was ich sehr gut finde.Es macht einfach Spaß diese Lieder zu hören und ich kann es jedem nur empfehlen.Sarah Connor auf deutsch muss man einfach gehört haben!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Birgit K., 09.01.2016

    Ich habe die CD zu Weihnachten verschenkt - ist super gut angekommen. Habe sie mir dann selber auch angehört und bin ebenfalls total begeistert. Die Lieder gehen einem unter die Haut. Unbedingt anhören!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Silvia G., 12.07.2015

    Eine ganz neue Sarah.. Die Texte und die Musik sind super.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Silvia D., 06.01.2016

    Super Album - auf deutsch einfach toll !!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jasmin H., 08.07.2015

    Super CD sehr zu empfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sonja G., 28.04.2016

    Super Cd!!! Kauf lohnt sich, die Texte sind aus dem Leben gegriffen... Hör sie rauf und runter:-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Margit T., 19.11.2016

    Man kann Sarah Connor nur auf ihre Rückbesinnung zur deutschen Sprache und zu ihren Wurzeln gratulieren. Das hier ist eine wundervolle CD, die man sich nicht genug anhören kann!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sigrid S, 02.07.2019

    ich war sehr ertsaunt über die vielfältige Ausdruckskraft und Gesangstärke von Sarah Conner

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Evelyn O., 24.10.2016

    Tolle CD schöne Stimme.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein