GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5315469

CD 10.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ingrid M., 16.09.2011

    DIESER MANN IST EINFACH ZUM NIEDERKNIEEN! SEIN SCHMELZ IN SEINER STIMME MACHT IHN ABER NOCH LANGE NICHT AUS: DIE TEXTE SIND EINE STÄRKE - SOVIEL GEFÜHL OHNE KITSCH IST SCHON EINE KUNST! - EINE WEITERE SIND DIE MELODIEN; IMMER EIN WENIG IM "MOLL" - DAS GEHT VOLL TIEF REIN! AUCH DIESE MUSIK WIE AUCH SEINE VORHERGEHENDEN CDS - IST EIN MUSS !!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jenny, 05.01.2012

    Ich habe diese CD zu Weihnachten verschenkt - sie kam sehr gut an. Meine Mutter war begeistert. Sie kannte nur drei Lieder von James Morrison, umso schöner war die umfangreiche Zusammenstellung der Lieder auf dieser CD. Ihr gefiel die CD so gut, das sie das ganze Wochenende die Lieder davon nachgesungen hat.
    Bei dieser CD kann man herrlich entspannen.(habe sie mir aber selbst mal angehört). Ich bin zwar kein James Morrison Fan aber diese CD hat selbst mir gefallen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Daniel N., 12.12.2011

    Soulartige Lieder, meiner Frau und mir gefällts.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kristina D., 09.11.2011

    Nachdem ich mir die Platte mindestens zehnmal angehört habe, gefällt sie mir von Mal zu Mal immer besser. Diese Stimme - einfach Klasse. Kann ich nur empfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Angela H., 19.03.2012

    Einfach tolle Lieder !Ein super Sänger

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Michael B., 12.12.2011

    sehr schön

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Quenz, 27.03.2012

    Eine sehr gute CD, super Sound!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sylvia G., 08.03.2012

    Wundervolle Stimme, tolle Songs

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    schmidt-pliskat, 06.10.2013

    hat alles super geklappt

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angelika M., 12.05.2012

    Tolle CD von einem tollen Sänger. Nach meiner Meinung ist James Morrison ein Ausnahmetalent mit einer Ausnahmestimme. Auf alle Fälle empfehlenswert - nicht nur für Mädchen :-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Barbara H., 27.12.2012

    Superschnelle Lieferung - habe die CD verschenkt und nicht Probegehört. Der neue Besitzer hat sich aber sehr gefreut! :-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein