GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 4866778

9.95
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    10 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dirael, 25.02.2010

    Die Bücher von Katie sind bis jetzt die besten Vampir Bücher, die ich je gelesen habe. Und ich habe schon einige durch ;)
    Schon alleine dass man so oft laut los lacht, ich hab mich dank dieser wundervollen Bücher schon oft in der S-Bahn zum Gespött gemacht, wenn ich plötzlich los lachte :-D
    Das Ende des letzten Bandes "Ein Vampir kommt selten allein" fand ich SCHRECKLICH. Als ich dann aber sah, dass es im nächsten Band weiter geht, war ich heilfroh. Denn so ein schreckliches Ende hätte mich sicher in den Wahnsinn getrieben, die Frage ob und wer und wo und wie ;-)
    Ich hoffe, Katie schreibt noch sehr viele Bücher für ihre Vampir-Reihe.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Morle, 21.05.2010

    Ich habe mich ja so riesig auf die Fortsetzung gefreut und wurde nicht enttäuscht. Wenn man einmal mit dieser Reihe angefangen hat, muss man aufpassen, dass man nicht süchtig wird :)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    72 von 87 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kerstin, 21.12.2009

    In diesem Band von Katie MacAlister erfährt man, wie die Dreiecksbeziehung zwischen Kristoff, Alec und Pia ausgeht. Man durchschaut bis zum Schluß absolut nichts. Pia rettet Kristoff vorm Verhungern, sie werden einiger Verbrechen beschuldigt, für die sie nicht verantwortlich sind und zu guter Letzt müssen sie noch Alec finden, der seit Island verschwunden ist. Außerdem offenbart sich, was Kristoff wirklich ist. Sein im ersten Teil verschlossener Charakter öffnet sich immer mehr und sorgt so für die manchmal extrem lustigen Auseinandersetzungen zwischen Pia und ihm. Diese Unterhaltungen muss man gelesen haben. *** Kleiner Spoiler: Allie und Christian warten mit einer 'kleinen' Überraschung auf, die ihr sofort ins Herz schließen werdet. ***

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Blacky, 23.04.2010

    Katie MacAllister hat ja schon einige Vampir-Bücher geschrieben (die ich auch alle gelesen habe) die alle irgendwie zusammenhängen, aber dieser ist zum ersten mal eine direkte Fortsetzung (von "Ein Vampir kommt selten allein), so dass es sinnvoll ist das vorherige Buch zu kennen, da man sonst stellenweise nicht durchblickt.
    Das Buch ist spannend, witzig und stellenweise sehr erotisch.
    Es ist nicht alles so, wie es auf den ersten Blick scheint, was es noch spannender macht.
    Die Geschichte ist zwar am Ende abgeschlossen, aber es bleiben einige Dinge ungeklärt, die auf einen Folgeband hoffen lassen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Barbara Weise, 29.03.2010

    Schade das es keinen weiteren Teil von Pia und Kristoff gibt die 2 Bücher sind total fesselnd und sie machen richtig spass sie zu lesen....

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sevim C., 03.07.2010

    Das Buch und auch alle anderen von der Autorin sind sagenhaft ich habe mich kaputt gelacht ihr schreibstil gefällt mir sehr gut es kommt keine langeweile auf man kann die Bücher auch einfach durcheinander lesen man muss sich nicht auf die Reihenfolge festlegen den manchmal haben die Bücher nicht immer was gemeinsames aber wenn dann dann kommt man finde ich durcheinander weil so viele Personen und Vampire natürlich darin vorkommen aber definitiv lohnt es sich alle zu lesen ;o)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Claudia C., 18.07.2016

    Es handelt sich hier um Band 7 der Dark Ones Reihe. Es ist unbedingt zu empfehlen, erst die Vorgängerbände zu lesen, um ein Vorausgreifen der Handlung zu vermeiden.
    __________________

    In diesem Band der Reihe wird die Geschichte von Pia und Kristoff weitererzählt, die in „Ein Vampir kommt selten allein“ ihren Anfang gefunden hat. Das Buch knüpft dabei auch direkt an die Geschehnisse an den Vorgänger Band an. Pia ist immer noch unglücklich die Auserwählte zu sein und versucht, das Erbe loszuwerden. Auf einer Reise zum Rat trifft sie dabei wieder auf Kristoff. Die Geschichte kann dabei mir vielen Überraschungen und Wendungen überzeugen, welches noch einmal einen ganzen neuen Blick auf vieles wirft.

    Nach einigen schwächeren Bänden kann auch dieses wieder überzeugen. Es hat einige Schwachstellen, doch die Handlung ist spannend und vor allem überraschend. Vieles hätte man im Vorgängerband bestimmt nicht gedacht. Die Gefühle zwischen Pia und Kristoff sind weiterhin sehr prickelnd und endlich gestehen sich die beiden diese auch ein und leben sie aus. Die große Frage ist daher in diesem Band nicht, ob sie sich bekommen, sondern die Geschichte um die beiden kann fesseln und überzeugen. Die Spannung bleibt wie gesagt bis zum Schluss erhalten, was positiv überrascht hat. Der gewohnt lockere Schreibstil führt perfekt durch die Geschichte und der grandiose Humor kommt in diesem Band wieder gut beim Leser an.

    Eine tolle Fortsetzung der Geschichte aus dem Vorgängerband, die durch überraschende Wendungen und Spannung bis zum Schluss überzeugt. Die mittlerweile bekannten Charaktere werden weiter ausgebaut und der grandiose Humor kommt endlich mal wieder voll zum Vorschein.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heike G, 10.04.2010

    Ich finde dieses Buch gerade toll, da es die Fortsetzung von Teil 6 "Ein Vampir kommt selten allein" ist. Ich habe alle Bücher von Katie MacAlister verschlungen. Auch wenn bisher in den ersten Teilen das Thema, der Ort und die Hauptpersonen immer wechselten, spielten einige Bekannte immer wieder mit. Bereits der 6. Teil hatte ein Ende, wo man dachte: Hmm, das geht bestimmt noch weiter. Dieser 7. Teil hat ein schönes Ende, wobei einiges bestimmt noch weiter geht. Ich bin schon ganz gespannt auf den 8. Teil!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Anschi, 25.09.2010

    Diese beiden Bücher beschreiben die komplizierten Gedankenwege einer Frau, die sich in zwei echt heisse Typen (Vampiere) verschaut!! Die Story selbst ist echt gut zu lesen, etwas spannend und etwas lustig!! Ein super Buch für jemanden der noch nicht viele Vampirgeschichten gelesen hat oder von den Biss zum...( Teenie version) wegmöchte... Im großen und ganzen erzählt die Autorin eine gute Geschichte bei der man einfach kurz dem Alltag entrinnt auch wenn man sich den Schluß nach den ersten hundert Seiten denken kann!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    8 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sina, 05.01.2010

    Oh man, ich bin so froh das bald ein weiterer Band dieser Reihe auch hier in Deutschland erhältlich ist *ausflipp*. Von diesen Büchern kann man nie genug bekommen *.*
    Ich finde Katie's Art zu schreiben einfach unbeschreiblich. Ich kann mich nicht nur immer in die Charaktere hineinversetzen, sondern fühle und leide ich immer mit ihnen mit :D.
    Ich konnte noch keines dieser Bücher ohne Machtkampf mit meinem Gewissen, das mir ständig vorhielt, dass es schon längst Zeit zum schlafen wäre, weglegen, einfach GENIAL!
    Hoffentlich werden noch mehr Bücher dieser Reihe erscheinen!

    P.S. Natürlich sind auch Katie McAlister's andere Bücher sehr zu empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    0 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Vi, 31.07.2010

    total langweilig und seicht geschrieben. absolut nicht mein fall. wahrscheinlich weil ich selbst einen völlig anderen humor habe.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    costa, 30.01.2010

    so wie kathie macalister schreibt, denkt man, dass man selber am geschehen beteiligt ist. und die liebeszenen erst, das lässt einem das herz schmelzen....

    lg costa

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Silke, 17.03.2010

    Ich liebe die Bücher von Katie MacAlister!!! Auch das neue Buch enttäuscht den Leser nicht!!! Ich kann es kaum abwarten, bis es weitergeht!!! Ob ich die Dragon Lover Serie oder die Vampir Serie nehme, ich habe alle Bücher verschlungen und kann sie nur weiter empfehlen!!! Wenn man die Bücher von Katie liest kommt keine Emotion zu kurz. Man schwankt zwischen Lachkrämpfen und Gänsehaut und das finde ich einfach super. Ich habe noch keinen Autor gefunden der es schafft so viel Emotion in teilweise nur einen kleinen Satz zu packen. Ich hoffe es gibt noch viel von Katie zu lesen!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    7 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Betty M., 31.03.2010

    nachdem ich "ein vampir kommt selten allein" gelesen habe, war ich etwas enttäuscht. mir fehlte das happy end. deshalb habe ich mich umso mehr gefreut, als ich gelesen habe, dass der nächste band wieder von pia und kristoff handelt. jedoch wurde ich auch dieses mal bitter enttäuscht. ich liebe die bücher von katie macalister (besonders band 2 und 3) ich musste nicht selten beim lesen wegen der stellen, an denen die hauptcharaktere sich streiten, schmunzeln. katie macalisters bücher sind nicht einfach irgendwelche liebesschnulzen, sie sind witzig, frech, zum dahinschmelzen und actionreich.
    nur diesmal hat mir das wizige und freche beim lesen gefehlt. stattdessen war pia die ganz zeit am rumjammern, weil sie glaubt, kristoff würde sie nicht lieben, da sie übergewichtig ist. ich hoffe sehr, dass der nächste band wieder genauso witzig und frech wird wie z.b. band 2 und 3.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Saskia B., 02.11.2010

    es hat mir sehr viel spaß gemacht dieses buch lesen der humor ist einfach toll

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein