GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
lieferbar

Bestellnummer: 5489706

11.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    21 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    B. Opitz, 31.03.2008

    wir brauchten ein Spiel, bei dem viele Leute mitspielen können, ein sehr kurzweiliges Spiel, man kann sich richtig "festspielen"

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    30 von 50 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    jjjjjjjjj, 14.01.2008

    total geiles spiel wenn man einma anfängt, kann man nich mehr aufhören

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    16 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Maresa, 14.06.2012

    Sehr unterhaltsames Spiel.
    Spielanleitung sollte leicht verständlicher geschrieben sein

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    27 von 39 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Julian, 19.07.2010

    schönes Spiel für lange abende

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    9 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S., 11.02.2013

    Produkt wurde noch nicht getestet
    Wir haben das Produkt bei unsrern Enkeln ( 6-12 J.)
    kennengelermt und wurde von diesen mit Begeisterung
    gespielt.
    Wir haben das Produkt gekauft, damit die Enkel auch bei
    uns entsprechend spielen können.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    swetlana, 09.01.2012

    sehr gute spiel kann man nur weiter empfelen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    bea m., 17.10.2015

    einfaches unberechenbares Spiel, spass für due ganze Familie

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tina 31, 28.12.2013

    Habe das Spiel bei einem Raha-Aufenthalt kennengelernt und es mir dann auch gleich für zuhause besorgt. Meine Kids 9 und 11 Jahre haben 3-5 Spielrunden gebraucht, bis sie es verstanden haben, aber jetzt finden sie es super. Haben es eine Woche jeden Abend gespielt. Bringt nach Uno, MauMau, Elfer Raus und Rome wieder einmal etwas neues auf den Tisch. Für alle die gerne Karten spielen ein muss in der Spielesammlung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Silke, 09.04.2010

    super Spiel, Suchtfaktor sehr hoch, sehr zu empfehlen, Mütter und Kinder spielen hier in der Kur jeden Abend damit

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hannah, 26.08.2013

    Schnelles und kurzweiliges Spiel für bis zu 10 Personen, toll weil das Spiel für alle gleichzeitig endet..

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Marianne D., 11.09.2016

    Die Kinder mögen dieses Spiel. Wir Erwachsene weniger.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Brigitte L., 07.01.2013

    Danke Hermes, Das Spiel wurde kurz vor Weihnachten für einen Geburtstag bestellt und weil Hermes mal wieder etwas länger für die Lieferung brauchte, kam das Spiel zu spät. Wir entschlossen uns dann es einfach selber zu behalten und haben es nicht bereut. Die Spielregeln sind leicht verständlich und schnell durchgelesen und das Spiel macht richtig Spaß. Wir sind eigentlich keine Spielefreaks. Aber dank 6nimmt blieb sogar bei unserem Papa mal freiwillig der Fernseher aus. Ich kann das Spiel nur empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    HANS-JOACHIM MÜLLER, 12.03.2018

    ein schönes spiel,es ist gut zu spielen es macht spass.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein