Ben Zucker

Bild

Ben Zucker: „Wer sagt das?!“

Er ist die absolute Sensation der deutschen Musikwelt. Ben Zuckers Debütalbum wurde mit Doppelplatin prämiert, seine Hits verzeichnen über 50 Millionen YouTube-Views. Jetzt präsentiert er sein heiß ersehntes neues Album „Wer sagt das?!“ und ist im Herbst auf einer gigantischen Arena-Tour zu erleben.

Die neuen Songs spannen den Bogen von Pop über Schlager, Rock und Balladen bis hin zu House- und Electro-Einflüssen – immer getragen von Ben Zuckers markanter Whiskeystimme. Er singt von Rückschlägen und Niederlagen, von Verlust, Schmerz und Einsamkeit. Aber auch von Hoffnung. Von dem Willen, niemals aufzugeben. So gibt Ben Zucker auf dem Album "Wer sagt das?!" jede Menge positive Energie an seine Fans weiter.

„Lasst euch nicht erzählen, dass gewisse Dinge unmöglich wären. Folgt eurem Herzen, so steil der Pfad auch ist!“

Sichern Sie sich jetzt das neue Album von Ben Zucker - bei Weltbild exklusiv mit Autogrammkarte und Bügelsticker!
Zur CD

CDs, DVDs und Blu-rays von Ben Zucker


Die neue Single „Wer sagt das?!“

Gleich der Titelsong „Wer sagt das?!“ ist eine packende Hymne auf den unerschütterlichen Glauben an sich selbst. Darauf, niemals aufzugeben, sondern positiv nach vorne zu schauen. Auch mal Risiken einzugehen, den Moment zu leben und seinen Weg zu verfolgen. Denn nur wer sich selbst treu bleibt, kann auch andere von sich begeistern … Ein Uptempo-Ohrwurm, der direkt unter die Haut geht.

„Wer sagt, es ist falsch auf sein Glück zu vertrau'n Wer sagt, man kann nicht nur auf Hoffnungen bau'n Wer sagt, was gut und was richtig ist Wer sagt das?!“ (Ben Zucker) Einfach reinklicken - und das Video zum neuen Hit von Ben Zucker ansehen!