Ihre Suche nach „Alexander Röder“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Social Media-Nutzung von Jugendlichen
Alexander Stadlmayr
36.99 €
Methoden der empirischen Kommunikationsforschung / Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
Hans-Bernd Brosius, Alexander Haas, Friederike Koschel
13.48 €
Drogen in den Filmen "Scarface" und "Maria, llena eres de gracia"
Alexander Christian Pape
13.99 €
Die Moderation - Vorbereitung, Umsetzung und kritische Situationen
Alexander von Hohenberg
13.99 €
Gemeinsam einsam fernsehen
Alexander Blicker-Dielmann
48.00 €
Anforderungen der Konsumenten an die Multichanneldistribution von Reiseveranstaltern
Alexander Petschmann
18.99 €
Wandel und Zukunft der Tageszeitung
Moritz Alexander Claassen
29.99 €
Reputation und Wahrnehmung
Alexander Fleischer
Statt 54.99 € 22
26.96 €
RFID-Technologie zur Unterstützung von Geschäftsprozessen im Bereich des Veranstaltungs- und Kontaktmanagements
Alexander Sänn
36.99 €
Analyse und Diskussion der österreichischen Exilzeitschrift Freiheit für Österreich
Alexander Godulla
15.99 €
Die Anfänge des Films (1895 - 1920)
Alexander Christian Pape
13.99 €
Der Einfluss neuer Medien und Technologien auf die Entwicklung Jugendlicher
Alexander Hochmeier
36.99 €
Flashmob
Alexander Willrich
15.99 €
Geistiges Eigentum und Metallica
Alexander Brendel
15.99 €
Die Notwendigkeit für den Aufbau und die Pflege eines positiven Unternehmensimages
Moritz Alexander Claassen
15.99 €
Körpersprache als Ausdruck von Status und Macht
Alexander Remesch, Kathrin Schindelar
15.99 €
"Times, they are changing?" - 35 Jahre nach der Spiegel-Affäre
Alexander Malachow
13.99 €
Organisatorisches Lernen in Non-Profit-Unternehmen
Alexander Knipp
36.99 €
15.99 €
Analyse des "For Him Magazine"
Alexander Danylec
13.99 €
Technische Aspekte der Internet-Telefonie/VoIP
Benjamin Alexander Christ
13.99 €
Pressekonzentration in Deutschland
Alexander Göbel
13.99 €
Methoden der empirischen Kommunikationsforschung / Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
Hans-Bernd Brosius, Alexander Haas, Friederike Koschel
14.99 €
Kommunikations- und Schulungsinstrumente in Unternehmen - Business TV als unternehmensinterne Schulungsmaßnahme und Werbeplattform
Alexander Thelen
13.99 €
Virtuelle Seminare - Gestaltung. Merkmale, Besonderheiten
Alexander Mendle, Katrin Fischer
15.99 €
Medienwandel als Wandel von Interaktionsformen
Tilmann Sutter, Alexander Mehler
33.26 €
Methoden der empirischen Kommunikationsforschung / Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
Hans-Bernd Brosius, Friederike Koschel, Alexander Haas
14.99 €
Medien und Aktien
Bertram Scheufele, Alexander Haas
49.99 €
Methoden der empirischen Kommunikationsforschung / Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
Hans-Bernd Brosius, Friederike Koschel, Alexander Haas
14.99 €
Strukturalistische Internetforschung
Christian Stegbauer, Alexander Rausch
Statt 59.95 € 22
46.99 €