Ihre Suche nach „Alfred Grosser“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
13.99 €
13.99 €
15.99 €
Alfred Hitchcocks "Rebecca" - Die Suche nach der weiblichen Identität
Melanie Schwertfeger
15.99 €
Alfred Schütz: Grundlegung der Theorie - Das Problem der Intersubjektivität
Anne-Kathrin Müller
13.99 €
Alfred Hitchcocks subtiler Umgang mit Propaganda-Klischees in Torn Curtain
Christian Düringer
5.99 €
31.00 €
Alfred Rosenberg. Kultureller Akteur und Profiteur der NS-Zeit und "Chefideologe" der NSDAP?
Vanessa Middendorf
15.99 €
15.99 €
Smartphones in der Um- und Mitwelt. Eine Untersuchung anhand "Der sinnhafte Aufbau der sozialen Welt" von Alfred Schütz
Juliane Brettmann
13.99 €
13.99 €
Star Gazing - Strategien der medialen Inszenierung bei Alfred Hitchcock und Gilbert & George / Edition Medienwissenschaft Bd.48
Nadine Seligmann
39.99 €
Empathie im Film. Wie Filmproduzenten bei den Zuschauern Mitempfinden für ihre fiktiven Figuren erzeugen
Julia Zisser
18.99 €
Wenn Trauer das Ich zerstört
Karoline Ahlemann
13.99 €
Trauer und Melancholie
Josephine Königshausen
13.99 €
15.99 €
Wasserstoff als Treibstoff der Zukunft? Ein Vergleich der Marketingkommunikation großer Automobilfirmen
Marvin Menke
18.99 €
109.95 €
Siedeln, taktieren und bekriegen - Eine empirische Untersuchung zur besonderen Faszinationskraft von Echtzeit-Strategiespielen
Oliver Grosser
36.99 €
Formatradio - Eine Analyse von Jump und Energy Sachsen
Maximilian Grosser
13.99 €
Bernard Herrmanns Filmmusik zu Alfred Hitchcocks 'Vertigo'
Christian Düringer
5.99 €
29.99 €
Eventmarketing für den Mittelstand - kleines Budget, großer Erfolg
Stephanie Schmidt
29.99 €
15.99 €
Terror und Performance
Jürgen Alfred Eder
15.99 €
5.99 €
15.99 €
Structured testing in practice
Alfred Leithold
29.99 €
Linear Chaos / Universitext
Karl-G. Grosse-Erdmann, Alfred Peris Manguillot
80.24 €
Participatory Journalism
Jane B. Singer, David Domingo, Ari Heinonen, Alfred Hermida, Steve Paulussen, Thorsten Quandt, Zvi Reich, Marina Vujnovic
33.99 €