Ihre Suche nach „Anna Daun“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
13.99 €
13.99 €
Corporate Citizenship und die Rolle der Unternehmenskommunikation
Stephanie Julia Winkler, Anna Bergmann
15.99 €
Storytelling als Instrument in der Markenkommunikation
Stephanie Julia Winkler, Anna Bergmann
12.99 €
Krisenkommunikation in Zeiten von Social Media
Stephanie Julia Winkler, Anna Bergmann
15.99 €
Politische Kommunikation im Web 2.0. Öffentlichkeit, Transparenz und Partizipation durch Facebook
Jan Wetterauer, Anna Neumann
29.99 €
13.99 €
Printmedien in Nicaragua
Anna Strohdorfer
28.00 €
Corporate Identity und Coporate Image von Starbucks
Anna Holterhus
15.99 €
Das Blog. Ein historischer und systematischer Überblick
Anna Berghe von Trips
5.99 €
Filmsequenzanalyse von Roland Emmerichs "Independence Day"
Anna Berghe von Trips
7.99 €
Die Mondlandung 1969 als Medienereignis
Anna Berghe von Trips
13.99 €
Die Auswirkungen des "Social Web" und des modernen Mediennutzungsverhaltens auf PR in Krisenzeiten / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 1290
Anna-Lorena Raichle
13.99 €
Das Scheitern von Kanzlerkandidaten. Eine Analyse am Beispiel von Edmund Stoiber bei der Bundestagswahl 2002
Anna-Sophie Buhler
15.99 €
15.99 €
13.99 €
Die aggressive Form des Künstlerinterviews
Anna Erika Harenz
13.99 €
Der aktive Fernsehzuschauer 2010
Anna-Sophie Buhler
13.99 €
19.99 €
Wie wird die Datenqualität durch den Computereinsatz bei mündlich-persönlichen Interviews verbessert?
Anna Welzel
13.99 €
15.99 €
13.99 €
13.99 €
Komplexe Verstehensprozesse in der zwischenmenschlichen Kommunikation
Anna-Marie Lauber
13.99 €
Einfluss der Chat-Kommunikation auf die Schriftsprache von Jugendlichen
Anna-Marie Lauber
15.99 €
Einstellungsänderung durch die Transportationswirkung von Narrationen im Kontext der Gesundheitskommunikation
Anna-Marie Lauber
15.99 €
Die Public Relations Evaluation in der Praxis
Anna Zoltan
13.99 €
13.99 €
Der Zusammenhang von Transmedialität und partizipativer Serienkultur in der US-Serie Gilmore Girls
Anna Zoltan
15.99 €
Innovationsmanagement in der PR
Anna Katharina Ruppert
Statt 54.99 € 22
42.99 €