Ihre Suche nach „Bücher für Jungen ab 12 Jahren“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Politische Journalistinnen und Journalisten auf Twitter / Nomos Universitätsschriften - Medien und Kommunikation Bd.12
Maximilian Eder
84.00 €
18.99 €
Filmanalyse zu "Der Junge im gestreiften Pyjama". Figurenanalyse und kinematographische Besonderheiten
Nina Seebauer
13.99 €
18.99 €
Empowerment durch Social Media. Wie Unternehmen junge Frauen effektiv ansprechen können
Gianna Barabasch
19.99 €
Lokaljournalismus für ein junges Publikum. Ein inhaltsanalytischer Vergleich von Online-Zeitungen und ihrem Auftritt auf Instagram
Johanna Bernklau
18.99 €
Medienrezeption und -aneignung von Serieninhalten bei jungen Erwachsenen. Das Beispiel der Sitcom "How I Met Your Mother"
Sophie Matern
18.99 €
Das Nachrichtenverständnis junger Menschen
Markus Wolsiffer
Statt 89.99 € 22
69.99 €
Welche Rolle spielt Kinderfernsehen in den Alltagsgesprächen von Kindern zwischen 8 und 12 Jahren
Liane Giese
15.99 €
Popularisierung von jungen Künstlern. Ein Kommunikationskonzept
Nicole Schweinberg
6.99 €
36.99 €
Selbststudium: Eine qualitative Interviewstudie zum Thema Podcastnutzung junger Erwachsener
Merle Wendt
29.99 €
Möglichkeiten der Hörerbindung für junge Radiosender im Zeitalter des Web 2.0 am Beispiel von MDR JUMP
Thomas Schall
29.99 €
Der Einfluss der Glaubwürdigkeit von deutschen Sportlern bei der Befürwortung von Sportprodukten auf die Kaufabsicht junger erwachsener Konsumenten
Konstantin Bahnsen
19.99 €
7.99 €
Wie Fußballvereine über TikTok mit ihren Fans kommunizieren. Besonderheiten in der Ansprache der jungen Zielgruppe und Handlungsempfehlungen
Lena Lautenschläger
18.99 €
Wirksamkeit von Kundenbindungsmaßnahmen bei jungen Eltern im Baby- und Kleinkindermarkt
Vanessa Buchenau
39.99 €
Instagram. Der Einfluss des Like-Buttons auf die Identitätsentwicklung junger Erwachsener
Carolin Kolbe
29.99 €
Wirkung sozialer Medien auf die Identitätsentwicklung junger Frauen. Eine empirische Analyse
Franziska Mangone
29.99 €
Der Friedjung-Prozess. Untersuchung der Berichterstattung in den Zeitungen der österreichisch-ungarischen Monarchie
Gregor Reigner
13.99 €
36.99 €
13.99 €
33.00 €
29.99 €
109.95 €
Verlagspolitik in der Zeitungskrise / Reihe Medienökonomie Bd.12
Janis Brinkmann
226.60 €
92.30 €
Fit fürs Fernsehen? / Sportkommunikation Bd.12
Stephanie Heinecke
28.99 €
21.99 €
21.99 €