Ihre Suche nach „Bernd Landsiedel“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Präsentieren wie die Profis
Bernd Bak
Statt 29.95 € 22
23.99 €
Vertrauen, Misstrauen und Medien
Bernd Blöbaum
Statt 74.99 € 22
59.99 €
Praxishandbuch Urheberrecht für Bibliotheken und Informationseinrichtungen / De Gruyter Reference
Bernd Juraschko
124.95 €
124.95 €
Methoden der empirischen Kommunikationsforschung / Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
Hans-Bernd Brosius, Alexander Haas, Julian Unkel
Statt 27.99 € 22
19.99 €
15.99 €
Erfolgreich kommunizieren: Gespräch- Homeo¿ce - Visuell
Marthamaria Drützler-Heilgeist, Brigitte E. S. Jansen, Roland Kreische, Günter Th. Baur, Bernd Wobser
7.99 €
"They Only See What They Want to See" / Marburger Schriften zur Medienforschung Bd.55
Bernd Leiendecker
19.99 €
Digitaler Journalismus / Midas Sachbuch
Bernd Oswald
Statt 20.00 € 22
14.99 €
154.95 €
154.95 €
Schlechtes Gedächtnis?
Caspar Battegay, Johannes Rhein, Drehli Robnik, Gavriel Rosenfeld, Bernhard Runzheimer, Julia Schumacher, Andreas Stuhlmann, Alexander Wagner, Chris Wahl, Felix Wander, Lea Wohl von Haselberg, Thomas Bendels, Jonas Engelmann, Alexander Erokhin, Irina Gradinara, Dominique Hipp, Bernd Kleinhans, Sandra Nuy, Raphael Rauch
28.00 €
Der Braumüller Verlag und seine Zeit
Bernd Schuchter
16.99 €
9.99 €
9.99 €
Praxishandbuch Urheberrecht für Bibliotheken und Informationseinrichtungen / De Gruyter Reference
Bernd Juraschko
129.95 €
Praxishandbuch Urheberrecht für Bibliotheken und Informationseinrichtungen / De Gruyter Reference
Bernd Juraschko
129.95 €
18.99 €
Die Verantwortung eines Schriftstellers
Bernd M Kraske, Horst R Flachsmeier, Hanns Th Flemming, Surya Bose, J Lompo Diaboado, Hilde Kotsch
3.00 €
130.95 €
Terrorismus im Spielfilm
Bernd Zywietz
Statt 69.99 € 22
54.99 €
36.99 €
Statt 54.99 € 22
26.96 €
Methoden der empirischen Kommunikationsforschung / Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
Hans-Bernd Brosius, Alexander Haas, Friederike Koschel
13.48 €
Kauf! Mich! Jetzt!
Bernd Röthlingshöfer
11.99 €
Die Ansätze zur Erklärung der Werbewirkung
Bernd Hildebrandt
13.99 €
Newsletters als Marketinginstrumente
Bernd Staudte
15.99 €
13.99 €
Methoden der empirischen Kommunikationsforschung / Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
Hans-Bernd Brosius, Alexander Haas, Friederike Koschel
14.99 €
Die Wettkampfsituation als intergenerisches narratives Stereotyp
Bernd Leiendecker
15.99 €