Ihre Suche nach „Bernhard Schöps“ in „Alle Kategorien“
Social Media für jedermann? Public Relations für Kleinstunternehmer auf dem Feld der Social Media - Eine Studie
Bernhard Schöps
29.99 €
29.99 €
18.99 €
Kultureller Pluralismus + IKT: Untergang oder Motor der ursprünglichen Identität einer Nation?
Bernhard Schöps
18.99 €
Der allgemeine Blick I: Verschiedene theoretische Ansätze zur Gesundheitskommunikation mit besonderer Berücksichtigung des narrativen Ansatzes
Bernhard Schöps
15.99 €
Über die interkulturelle Inkompetenz global aktiver Unternehmen im Bereich Marketing
Bernhard Schöps
15.99 €
Über die interkulturelle Inkompetenz global aktiver Unternehmen im Bereich Marketing
Bernhard Schöps
38.00 €
Corporate Media in der Sparkassen-Finanzgruppe
Samuel Kuhn
15.99 €
15.99 €
5.99 €
Zielgruppenspezifisches Marketing für ein modernes Varieté
Alexander Dubbrick
13.99 €
Christliche Kunst in der Werbung. Werbung als Ersatzreligion am Beispiel "Die Erschaffung Adams" in der Werbung
Nato Khomasuridze
15.99 €
Fremd- oder Selbstkontrolle? Selbstregulierung in der Werbewirtschaft
Andrea Sommerfeld
13.99 €
Wettbewerbsstrategien nach Porter
Tobias Ochs
13.99 €
29.99 €
Das Phänomen des Variety Seeking Behavior und seine Bedeutung im Konsumentenverhalten
Linda Schiller
13.99 €
29.99 €
36.99 €
13.99 €
Marketing im 21. Jahrhundert - Ein kommunikativer Wandel
Thomas Reiter
36.99 €
15.99 €
13.99 €
15.99 €
Konsistenzmechanismen in Werbung und Verkauf
Stefan Probst
13.99 €
Menschenbilder in der Werbung
Holger Depenbrock
13.99 €
Werbung und Medien - ein parasitäres Verhältnis?
Till Westermayer
18.99 €
Abgrenzung der drei Typen öffentlicher Kommunikation: Public Relations, Werbung und Journalismus
Kathleen Deutschmann
13.99 €