Ihre Suche nach „Björn Scheffler“ in „Wirtschaftswissenschaft“
Einführung einer digitalen Währung bei der EZB. Einflüsse von Bitcoin und Libra auf CBDCs
Tom Scheffler
18.99 €
Globaler Protektionismus. Ziele, Instrumente und Risiken
Tom Scheffler
15.99 €
Nicht-monetäre Anreizsysteme für das Wissensmanagement in verteilten Expertennetzwerken
Björn Ridders
15.99 €
15.99 €
15.99 €
Digitalisierungsvorbild China. Status quo und Entwicklungsperspektiven der Digitalisierung in China
Björn Ridders
16.99 €
in_between 2022 / in_between Konferenzband Bd.2
Miriam Sasse, Dominik Maximini, Heiko Schröder, Ulrich Pfeiffer, Björn Schotte, Cordelia Hagi, Michael Knecht
4.49 €
Kosten- und Leistungsrechnung
William Jórasz, Björn Baltzer
29.99 €
Kosten- und Leistungsrechnung
William Jórasz, Björn Baltzer
29.99 €
Chancen und Risiken des Global Sourcing
Björn Barthodzie
16.99 €
16.99 €
37.44 €
State-Administered Rural Change
Björn Gyllström
54.49 €
State-Administered Rural Change
Björn Gyllström
54.49 €
Digitaliseringen av svensk vård och omsorg
Björn Ekman, Lina Maria Ellegård
2.49 €
Unternehmensethische Praxis. Compliance versus Integrity
Björn Ridders
15.99 €
Investitionsorientiertes Product Life Cycle Costing. Ermittlung durch ausgewählte Instrumente
Björn Behlau
18.99 €
Marktgewinner / Edition Acornpark Bd.1
Thorsten Knobbe, Björn Wechsel
6.99 €
13.99 €
Einkaufsgewinner
Thorsten Knobbe, Björn Wechsel
6.99 €
Künstliche Intelligenz in der Personalauswahl. Überblick über die Einsatzgebiete und Abwägen von Vor- und Nachteilen
Björn Ridders
13.99 €
15.99 €
39.99 €
Erfolgswissen für Friseure Buch 1
Guido Scheffler
20.99 €
Wie hast du das gemacht? Vol.3 / Wie hast du das gemacht? Bd.3
Doris Gross, Susanne Speitel, Diana Wehmayer, Sandra Wolff, Christiane Kron, Violetta Krok, Siglinde Hahn, Iris Platte, Yvonne Simon, Verna Voges, Martina Fellinger, Sylvia Schulz, Beate Harnisch, Uta Nimsgarn, Jana Wieduwilt, Anja Ring, Karola Nagel, Claudia Scheffler-Perrone, Romina Sabel, Antje Scholz, Letizia Schmidt, Brigitta Tauch, Carmen Sohny, Andrea Fischer, Verena Fiebler, Doris Stein-Dobrinski
Statt 16.99 € 22
9.99 €
Digitale Transformation und Virtual Reality in der Automobilindustrie. Das Beispiel Mercedes-Benz
Tom Scheffler
15.99 €
Kommunikationserfolg des Sponsorings. Eine Analyse unter besonderer Berücksichtigung der Kommunikationsquellen
Tom Scheffler
16.99 €
Grundlagen des Marketing-Mix und dessen beispielhafte Anwendung in der Unterhaltungsgüterindustrie: Sony vs. Nintendo
Jochen Scheffler
14.99 €
Einfluss von Freunden auf Jugendliche (Peer-Groups)
Tom Scheffler
16.99 €
36.99 €