Ihre Suche nach „Christian Benda“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Das Unwort des Jahres 2009 - eine prozessuale Untersuchung aus publizistikwissenschaftlicher Sicht
Christian Rell
11.99 €
IT-Governance
Christian Zsunyi
29.99 €
Die ökonomischen Voraussetzungen und Konsequenzen von Gratiszeitungen und Kompaktzeitungen
Christian Ritter
15.99 €
Friedrich Nietzsches "Also sprach Zarathustra" - Qualitätssicherung bei elektronischer Publikation und Edition
Christian Dilger
15.99 €
15.99 €
BILD als schwarzer Peter
Christian Globisch
19.99 €
Hollywood im journalistischen Alltag
Christian Friedl
14.99 €
Wettbewerb im deutschen TV-Produktionssektor / The Business of Entertainment. Medien, Märkte, Management
Christian Zabel
56.64 €
Skandal in Hollywood - Die Wirkung von negativen Berichterstattungen über Superstars auf die Einspielergebnisse ihrer Filme
Christian Poell
19.99 €
Entwicklung eines Eventmarketingkonzepts für die Spieltage des FC Unterföhring
Christian Hirschberger
15.99 €
Eventorganisation in der Praxis: Das Sunrise Airport Event im MAC Forum München
Christian Hirschberger
15.99 €
Problemfall Cybermobbing: Spitzensportler in den neuen Medien
Christian Hirschberger
13.99 €
Cybermobbingerfahrungen österreichischer Jugendlicher und ihre Bedeutung für das österreichische Schulsystem
Christian Mayer
34.99 €
Berichterstattung über Menschen mit Migrationshintergrund in den deutschsprachigen Medien
Christian Stielow
15.99 €
Interaktive Stadtmarketingkonzepte im Internet
Hans-Christian Tenberg
15.99 €
"Wechselhaft, unzuverlässig, jung sucht ..." - der Wechselwähler und seine Motivation.
Christian Rell
29.99 €
Einsatz von Social Media in der Finanzdienstleistungsbranche
Christian Knotik
34.99 €
Malcolm X: "The Ballot or the Bullet". Inhalt, Strategie und Wirkung einer Protestrede
Christian Howe
15.99 €
14.99 €
Einflussmöglichkeiten von Umweltverbänden auf verschiedene Systemebenen durch unterschiedliche PR-Maßnahmen
Christian Stielow
13.99 €
Das Gebot der Staatsferne im öffentlich-rechtlichen Rundfunk - Nicht mehr als eine Wunschvorstellung?
Christian Orth
13.99 €
Die Bedeutung des Eventmarketings im Kommunikationsmix eines Automobilherstellers am Beispiel einer Markteinführung (Analyse & Vergleich Audi A1 vs MINI)
Christian Karstens
19.99 €
Existenzgründung, Marketing und Kundengewinnung für Mediatoren
Christian Becker
15.99 €
Onlineshopsysteme - Einordnung, Arten und Funktionen: Verlgeich und anforderungsorientierte Bewertung moderner Shopsoftware
Christian Hennig
19.99 €
Die Theorie der Schweigespirale
Christian Strausbach
13.99 €
Kommunikationsmodelle und Medientheorien
Christian Matiack
48.00 €
Medienpädagogik in der Sozialen Arbeit
Christian Helbig
Statt 15.00 € 22
9.99 €
Der lange Weg zu CATI. Entwicklungen und Möglichkeiten des Hörfunks
Christian Roos, Lina Hörügel
15.99 €
Cyberwar. Begriffsbestimmung, Methoden und Tendenzen
Christian B. Döring
15.99 €
Schulgewalt, Bullying und Internet
Christian Weber
48.00 €