Ihre Suche nach „Deutsch als Fremdsprache (A2)“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
15.99 €
13.99 €
Inter- und transkulturelles Lernen zur Förderung der kommunikativen Kompetenzen im Fremdsprachenunterricht
Vittoria Guarino
13.99 €
Die Stellung des Hörbuchs im deutschen Buchhandel
M. Schwurack
13.99 €
36.99 €
Integration von zugewanderten qualifizierten Fachkräften in Deutschland. Erfahrungen, Herausforderungen und Perspektiven
Raziye Sarioglu
29.99 €
PR- und Kommunikationsstrategien bei der Vermarktung veganer Lebensmittel. Einblicke aus dem deutschen Markt
Antonia Esst
29.99 €
Wie trägt die Darstellung von Muslim*innen und dem Islam in deutschen Medien zu deren Diskriminierung bei?
Lena Marie Ostermann
13.99 €
36.99 €
13.99 €
Innovationskommunikation in Deutschland
Jonas Schützeneder
64.00 €
Pflegenotstand in Deutschland
Justina Bülow
9.99 €
29.99 €
13.99 €
18.99 €
13.99 €
Die Parlamentspräsenz der Alternative für Deutschland als ein Agenda-Building-relevantes Momentum
Leonie Pfeiffer
15.99 €
Eine framesemantische Analyse neoliberaler Wertevorstellungen in deutschem Gangsta-Rap
Franziska Piper
36.99 €
Die Wirkung von Sozialen Netzwerken auf die Radikalisierung der Querdenken-Bewegung in Deutschland
Britt Stachowiak
18.99 €
13.99 €
Kritik am Deutschen Presserat und das Fallbeispiel Kachelmann. Mehr Schein als Selbstkontrolle?
Simon Röhricht
13.99 €
17.00 €
Das Frauenbild in deutschen Printmedien. Ein Vergleich der drei Frauenzeitschriften Barbara, Brigitte und Emma
Kristina Grube
29.99 €
Westliche und östliche Darstellung des Fotojournalismus. Unterschiede in der Tagespresse nach dem innerdeutschen Mauerfall 1989
Sara Oldemester
13.99 €
13.99 €
Mobile Apps von Versicherungsunternehmen. Funktionalitäten und User Experience ausgewählter Anbieter im deutschen Markt
Marie Schönlein
29.99 €
15.99 €
"Wir sind ein Volk". Die Wiedervereinigung als deutsch-deutscher Akkulturationsprozess?
Juliane Dietrich
13.99 €
13.99 €
13.99 €