Ihre Suche nach „Electronic Marketing - Online-Marketing“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Das Copywriting-Geheimrezept
Youri Keifens
15.99 €
Das Copywriting-Geheimrezept
Youri Keifens
15.99 €
Online-Reputationsmanagement in den sozialen Medien zum Aufbau einer Unternehmensreputation. Analyse und Handlungsempfehlungen
Viktoria Mandlbauer
36.99 €
Social Media Storytelling for content marketing in companies. Successful storytelling on Facebook and Instagram
Michael Kling
36.99 €
15.99 €
13.99 €
Social Media Marketing. Gestaltungsfelder, Chancen und Risiken
Dilara Karaduman
13.99 €
Die Kunst der Verknappung. Vermarktungsstrategien von limitierten Konsumgütern in digitalen Medien
Nam Ho
36.99 €
Framing in Gegenöffentlichkeiten. Eine inhaltsanalytische Untersuchung der Facebook-Auftritte alternativer Medien in der Corona-Pandemie
Anuschka Johnson
15.99 €
Programmatic Advertising. Chancen und Grenzen
Jana-Katharina Plaug
13.99 €
Unternehmenskommunikation über Social Media. Motive, einem Unternehmen auf Instagram zu folgen
Jana Rother
39.99 €
36.99 €
Fit für Content Marketing
Barbara Ward
18.80 €
Chancen und Risiken von Influencer Marketing
Sarah Heinen
36.99 €
19.99 €
Influencer vs. Unternehmen: Eine empirische Studie zur geeigneten Social Media Strategie unter Berücksichtigung von Kommunikator und Inhalt / JGU Reihe Marketing Bd.4
Annkatrin Weber, Mara F. Ortner, Frank Huber
29.99 €
39.99 €
Kundenbindung durch Eventmarketing im Social Media Zeitalter
Antonia Tritschkow
36.99 €
18.99 €
Chancen und Risiken des Influencer-Marketings in Bezug auf die Marke "PURELEI" auf Instagram
Julia Meyer
15.99 €
36.99 €
Die Auswahl von Social-Media-Influencern bei jungen Unternehmen. Die Kriterien Credibility, Attractiveness sowie die Product-Match-Up Hypothesis
Stefanie Streich
34.99 €
Social Commerce. Entscheidende Faktoren für erfolgreiches Social Media-Marketing im Zeitalter des Web 2.0
Alexander Schorradt
13.99 €
Erfolgsfaktoren bei der Nutzung von Social Media im Online Marketing
Ramona Bockstaller
15.99 €
Online Marketing versus Social Media Marketing. Werbemaßnahmen für Non-Governmental Organisations (NGOs)
Annemarie Wolf
15.99 €
Instagram als Marketinginstrument für Start-ups. Funktionen, Zielgruppen und Erfolgsmessung
Robert Neubauer
39.99 €
13.99 €
15.99 €
Content-Marketing mit Videoformaten. Die Involvement-Wirkung von Videos als Prädiktor für ihre Erfolgsaussichten
Kerstin Majores
36.99 €
13.99 €