Ihre Suche nach „F. Vogel“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
A Multidisciplinary Exploration into Flow in Writing
Deborah F. Rossen-Knill, Katherine L. Schaefer, Matthew W. Bayne, Whitney Gegg-Harrison, Dev Crasta, Alessandra Dimauro
0.49 €
A Multidisciplinary Exploration into Flow in Writing
Deborah F. Rossen-Knill, Katherine L. Schaefer, Matthew W. Bayne, Whitney Gegg-Harrison, Dev Crasta, Alessandra Dimauro
0.49 €
24.99 €
Günther Anders' Konzept von Phantom und Matrize. Die Restaurierung von John Logie Bairds Fernsehaufzeichnungen durch Donald F. McLean
Sebastian Just
13.99 €
Guidebook to Academic Writing
Cornelia C. Paraskevas, Deborah F. Rossen-Knill
38.99 €
Guidebook to Academic Writing
Cornelia C. Paraskevas, Deborah F. Rossen-Knill
38.99 €
Connecting After Chaos
Stephen F. Ostertag
31.49 €
Humour and successful children's films
André F. Nebe
Statt 117.69 € 22
106.99 €
Children, War and Propaganda, Revised Edition
Ross F. Collins
50.49 €
Children, War and Propaganda, Revised Edition
Ross F. Collins
50.49 €
13.99 €
Testing Criminal Career Theories in British and American Longitudinal Studies / Elements in Criminology
John F. MacLeod
15.99 €
Testing Criminal Career Theories in British and American Longitudinal Studies / Elements in Criminology
John F. MacLeod
15.99 €
The Ministry of Truth
Vincent F. Hendricks, Camilla Mehlsen
32.09 €
7.99 €
Typische Phasen eines Shitstorms. Klassische Krise oder neue Herausforderung an die PR?
Martha Vogel
8.99 €
29.99 €
Die Gerichtsshow als Subgenre des Reality TV
Barbara Vogel
15.99 €
Der Buchmarkt als Kommunikationsraum
Anke Vogel
40.46 €
Elektronische Zahlungssysteme
Stefan Vogel
38.00 €
19.95 €
33.26 €
Die Entgrenzung des Medienbegriffs nach Vogel in Verbindung mit der Akteur-Netzwerktheorie von Latour
Yevgeniya Marmer
7.99 €
Digital Media and Innovation
Richard A. Gershon
38.99 €
Digital Media and Innovation
Richard A. Gershon
38.99 €
36.99 €
Hauptstadt-Berichterstattung des privaten Informationssenders F.A.Z. Business-Radio
Torsten Schaletzke
18.99 €
110926-124562. Biographische Literatur. F - H / Dortmunder Beiträge zur Zeitungsforschung
Gert Hagelweide
239.00 €
Influencer vs. Unternehmen: Eine empirische Studie zur geeigneten Social Media Strategie unter Berücksichtigung von Kommunikator und Inhalt / JGU Reihe Marketing Bd.4
Annkatrin Weber, Mara F. Ortner, Frank Huber
29.99 €
Posthumanism in digital culture
Callum T. F. McMillan
86.99 €