Ihre Suche nach „Facebook (Unternehmen)“ in „Fachbücher“
Facebook für Unternehmen
Kirstin Schlotter, Ralf Schulte
6.99 €
In welcher Weise können soziale Netzwerke wie z.B. Facebook Unternehmen ökonomische Informationen zur Verfügung stellen?
Astrid Werner
13.99 €
16.99 €
5.99 €
16.99 €
5.99 €
Bildkommunikation in Facebook-Werbeanzeigen. So gestalten IT-Unternehmen Anzeigenbilder
Sina Mylluks
24.99 €
16.99 €
Facebook als PR-Instrument für kleine und mittelständische Unternehmen in Österreich
Mathias Schubert
15.99 €
Facebook als Instrument der Unternehmenskommunikation
Nicole Hofmann
36.99 €
Vermarktung von Möbeln mittelständiger Unternehmen über Social Media am Beispiel Facebook
Arne Mertens
15.99 €
38.00 €
Facebook Marketing
Stefan Horak
36.99 €
Ganzheitliche Kommunikationsstrategien für Startup-Unternehmen - von der Visitenkarte über Facebook, Twitter und Co.
Mathias Tretschog
18.99 €
Facebook als PR-Plattform. Neue Kommunikationswege für Unternehmen im Web 2.0-Zeitalter?
Timo Hofmann
18.99 €
Online-PR in österreichischen Unternehmen mittels Social Media. Visuelle Kommunikation über Instagram und Facebook
Barbora Penkava
36.99 €
Facebook als Kommunikationsinstrument. Chancen und Risiken für Dienstleistungsunternehmen
Henry Starck
16.99 €
Facebook - Weltmacht am Abgrund
Steven Levy
19.99 €
34.99 €
Der Börsengang als Finanzierungsinstrument für Wachstumsunternehmen am Praxisbeispiel Facebook
Asat Ramadani, Gürkan Yazici
9.99 €
Automatisierung von Facebook Postings
Jonathan Rivera
15.99 €
Interaktion von Unternehmen mit Kunden in sozialen Netzwerken: Eine Untersuchung der deutschen Facebook-Seiten von Automobilherstellern
Pascal Mansmann
19.99 €
15.99 €
36.99 €
16.99 €
Unternehmensnews und Konsumentenreaktionen. Eine empirische Analyse von Facebook-Posts der DFB
Mateus Kudrewicz
36.99 €
Krisenkommunikation 2.0. Dark Site, Twitter oder Facebook
Janine Pentzold
39.99 €
29.99 €
Erfolgsfaktoren von Google AMP und Facebook Instant Articles für Medienunternehmen in Deutschland
Felix Brandherm
29.99 €
Der Long Tail von Facebook in PR und Medien: Die Auswirkungen von sozialen Medien für Unternehmen und Public Relations
Dominic Walch
29.99 €