Ihre Suche nach „Farbe“ in „Wirtschaftswissenschaft“
Der Einfluss von Bannerformat und Farbton auf die Werbewirkung von Sponsored Brands. Eine empirische Untersuchung von Amazon
Dominic Wibisono
29.99 €
Hat die Hautfarbe eine Auswirkung auf das Gehalt? Eine quantitative Datenanalyse mit dem Statistikprogramm RStudio
Sophie Schürmann
15.99 €
16.99 €
Farben und Lacke
Anja Schneider
1.99 €
Farben und Lacke
Anja Schneider
1.99 €
Farben und Lacke
Anja Schneider
1.99 €
Marketing mit Farben
Erich Küthe, Fabian Küthe
46.99 €
VENNS TRENDS FARBEN 2015
Axel Venn, Alexander Venn
4.99 €
VENNS TRENDS FARBEN 2014
Axel Venn, Alexander Venn
2.99 €
Farben in der Werbung
Daniela Hoffmann
16.99 €
Geschäftsbericht eines Farbkopierherstellers
Lea Schmitz
15.99 €
Die Probleme des Markenschutzes für Farben und Farbkombinationen
Xandra Rauchstädt
15.99 €
35.96 €
74.00 €
18.99 €
Beeinflussung der Kundenwahrnehmung in der Bio-Lebensmittelbranche. Eine varianzanalytische Untersuchung von Preis- und Preisfarbeffekten / JGU Reihe Marketing Bd.8
Frank Huber, Sebastian Schneider, Chiara Heldmann
29.99 €
Trendfarbe Grün
Harald Reil
1.99 €
48.00 €
16.99 €
36.99 €
35.96 €
Die Bedeutung der WTO für die Liberalisierung des Welthandels: Aufarbeitung einer Kontroverse
Leonid Borin
34.99 €
Die Bedeutung der WTO für die Liberalisierung des Welthandels: Aufarbeitung einer Kontroverse
Leonid Borin
34.99 €
42.99 €
15.99 €
36.99 €
29.99 €
29.99 €
16.99 €
Biotechnologie
A. Schneider
1.99 €