Ihre Suche nach „Fritz Schmidt“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Der Wundermann Ludwig Erhard / Öffentlichkeit und Geschichte Bd.14
Katharina Schmidt
Statt 47.00 € 22
39.99 €
Kurvendiskussion
Vasco Alexander Schmidt
7.99 €
Digitalisierung und Nachhaltigkeit in der Musikindustrie. Die Zukunft der ökologischen Nachhaltigkeit in der Musikindustrie
Miriam Schmidt
15.99 €
Russland im Spiegel der Medien
Danny Schmidt
78.00 €
Polarisierung und Instrumentalisierung der Coronapandemie durch die Alternative für Deutschland (AfD) in den sozialen Medien
Christoph Schmidt
15.99 €
Die Geister, die ich teilte
Fritz Jergitsch
Statt 25.00 € 22
15.99 €
109.95 €
Interviewtechniken am Beispiel des Radiointerviews
Miriam Schmidt
5.99 €
13.99 €
Ted Bundy vs. Fritz Haarmann
Helena Stamatovic
18.99 €
13.99 €
Die Marketingstrategie der fritz-kola GmbH
Birte Christiansen
15.99 €
Fritz Langs "M - Eine Stadt sucht einen Mörder"
Anna Zafiris
13.99 €
Analyse, Vergleich und Bewertung der Plakatkampagnen von Coca-Cola und fritz-kola
Christin Höchst, Nina Hendschke, Malte Bauer
18.99 €
Recycelte Bilder. Die Verweisstruktur im Videoclip am Beispiel von Fritz Langs Metropolis
Kim Wagener
36.99 €
Aus den Papyrus der Königlichen Museen / Handbücher der Staatlichen Museen zu Berlin Bd.[8]
Adolf Erman, Fritz Krebs
109.95 €
"Wir sind (nicht) nachhaltig!". Kommunikationskonzept zur Steigerung der Bekanntheit der Agenda 2030 in Wien
Siegfried Fritz
29.99 €
Planung, Forecasting & Budgetierung
Philipp Schneider, Benjamin Fritz
13.99 €
Die Rhetorik der netzbasierten Innovation
Fritz Gnad
15.99 €
15.99 €
13.99 €
Transmediale Topoi
Hanns Christian Schmidt
Statt 37.00 € 22
30.00 €
Mabr?k 2.0 - Glückwünsche in arabischen Facebook-Postings
Charlotte Schmidt
90.00 €
15.99 €
Feministische und ethische Pornografie
Ribana Schmidt
Statt 26.00 € 22
19.99 €
15.99 €
Populistische Kommunikation und die Rolle der Medien
Franzisca Schmidt
28.99 €
Geschlecht und Fremdheit in der Medienberichterstattung über die "Flüchtlingskrise"
Anne-sophie Schmidt
36.99 €
13.99 €
Konzeptionelle Produktentwicklung und -vermarktung im regionalen Raum unter Anwendung und Analyse digitaler und analoger Guerilla-Marketing-Strategien
Max Jens, Katharina Schmidt
39.99 €