Ihre Suche nach „Geprüfter Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel“ in „Alle Kategorien“
Fachbücher für Fachwirteprüfungen / Geprüfte/r Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel
Helge Ante, Helmut Bergup, Doris Bredehöft, Marcus Curtius, Reinhard Fresow, Norbert Hitter, Schulemann-Adlhoch
69.00 €
Prüfungstrainer für die Finanzierungsberechnung der Prüfung zum geprüften Immobilienfachwirt/in im Fach Marktorientierung und Vertrieb, Maklertätigkeit
Matthias Manfred Gmach
17.99 €
Die Weiterbildung zum/zur geprüften Fachwirt/in für Versicherungen und Finanzen als Möglichkeit der beruflichen Entwicklung
Janina-Simone Henschel
15.99 €
Kranken- und Unfallversicherungen
Ilona Härle, Jörg ter Schmitten, Martin Sommerreißer, Darius Santowski, Silke Hamacher, Volker Dicke
45.00 €
Lebensversicherungen und Betriebliche Altersversorgung
Rainer Foitzik, Robert Grünewald, Robert Wolff, Stephan Roßmann, Olaf Will
45.00 €
Reisevertrieb über den Lebensmitteleinzelhandel
Frank Schories
36.99 €
48.00 €
Digitales Verkaufen für Dummies
Oliver Büchel, Matthias Schäfer
25.00 €
16.99 €
Methoden der kundenbezogenen Preisdifferenzierung im Einzelhandel
Vitali Schiemann
15.99 €
Risikomanagement / Schaden- und Leistungsmanagement - Kranken- und Unfallversicherungen
Silke Hamacher, Martin Sommerreißer, Manuel Steinmetz
39.00 €
Customer Relationship Management - Chancen und Risiken von Kundenbindungssystemen im Einzelhandel
Mario Fromm
15.99 €
Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen analysieren und fördern
Bernd-Michael Hümer, Jörg Knies, Tobias Scheel, Evelin Schmidt
31.99 €
Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen analysieren und fördern
Bernd-Michael Hümer, Prof. Dr. Jörg Knies, Prof. Tobias Scheel, Prof. Dr. Evelin Schmidt
34.90 €
Personalwesen gestalten und Personal führen
Andrea Eigel, Reinhard Ens, Günther Vollmer
34.90 €
15.99 €
2.99 €
Berufs- und Arbeitspädagogik
Lothar Semper, Bernhard Gress
30.90 €
29.90 €
29.90 €
Betriebliches Rechnungswesen, Controlling sowie Finanzierung und Investition gestalten
Werner Prof. Dr.Rössle, Michael Götz
34.90 €
Entwicklung einer Vertriebsstrategie zur Produkteinführung im deutschen Lebensmitteleinzelhandel
Edwin Weis
29.99 €
Erfolgspotenziale des inhabergeführten Einzelhandels durch den Vertrieb von Nischenprodukten
Denise Friedrich
29.99 €
Direkter Vertrieb mittels Internet versus indirekter Vertrieb über den stationären Einzelhandel
Steffen Amonat
48.00 €
Marketing nach strategischen Vorgaben gestalten
Heinz Stark
31.99 €
Konsequenzen der Liberalisierung der Ladenschlussbestimmungen im deutschen Einzelhandel
Paulina Gugenheimer
36.99 €
Sachversicherungen für private und gewerbliche Kunden
Markus Robold, Christian Berthold, Stephan Schmitz
45.00 €
Marketing nach strategischen Vorgaben gestalten
Heinz Stark
34.90 €
Praxiswissen Online-Marketing
Erwin Lammenett
39.99 €