Ihre Suche nach „Geschäftsfeld“ in „eBooks“
6.99 €
Kommunalmarketing. Gründe, Ziele, Entwicklung und Geschäftsfelder
Carlo Schlichterle, Dominik Krause, Sebastian Ristau
18.99 €
Outsourcing des Immobilienmanagements von Unternehmen unterschiedlicher Geschäftsfelder
Vico Pilatzki
19.99 €
Outsourcing des Immobilienmanagements von Unternehmen unterschiedlicher Geschäftsfelder
Vico Pilatzki
19.99 €
35.96 €
36.99 €
Geschäftsfelder von Modeblogs und Beziehungen zu Unternehmen. Eine kritische Betrachtung
Rosa Herbst
9.99 €
Das "Investment Banking" in Deutschland. Geschäftsfelder, Marktteilnehmer und Geschäftsanteile
Carolin Drews
15.99 €
Das Investment Banking in Deutschland. Geschäftsfelder, Marktteilnehmer und Geschäftsanteile
Jesse Denu
15.99 €
Möglichkeiten der Erzielung von Wettbewerbsvorteilen auf Basis von strategischen Geschäftsfeldern
Lisa Eppel
16.99 €
Neugliederung der Geschäftsfelder von Unicredito nach der Übernahme der HypoVereinsbank
Sabine Schanz
15.99 €
Die Suche nach neuen Geschäftsfeldern als marketingstrategische Aufgabe der Konversion
Stefan Schultz
38.00 €
Geschäftsfeldstrategie des Firmenkundenprogrammes Turkish Corporate Club der Turkish Airlines
Alperen Akçay
16.99 €
36.99 €
30 Chancen für Existenzgründer - Geschäftsfelder mit Zukunft / Erfolgreich Selbstständig
Simone Janson
13.99 €
30 Chancen für Existenzgründer - Geschäftsfelder mit Zukunft / Erfolgreich Selbstständig
Simone Janson
13.99 €
Mit neuen Ideen neue Geschäftsfelder erschließen, Teil 1
Hans-Jürgen Borchardt
5.99 €
Mit neuen Serviceleistungen neue Geschäftsfelder erschließen, Teil 2
Hans-Jürgen Borchardt
2.99 €
Potenzialanalyse des strategischen Geschäftsfelds betriebliche Altersvorsorge aus Sicht der Lebensversicherer
Jens Gehrmann
16.99 €
Strategisches Management von Immobilien-Projektentwicklungsunternehmen und die Identifikation neuer Geschäftsfelder
Sascha Minow
48.00 €
Mit Startup-Methoden zur Erweiterung des Geschäftsmodells. Ein Phasenmodell zur Erschließung neuer Geschäftsfelder
Anja Stenzel
29.99 €
Markenmanagement in Fußballunternehmen und die Bedeutung bei der Erschließung neuer Geschäftsfelder durch deutsche Fußballunternehmen
Mateus Kudrewicz
18.99 €
Medienmarken als Erfolgsfaktor für die Etablierung neuer Geschäftsfelder am Beispiel überregionaler Tageszeitungen
Sören Wobbrock
36.99 €
36.99 €
Optimierung der Ausrichtung eines strategischen Geschäftsfeldes auf Basis einer Potentialanalyse für den Markt von Biogasanlagen in Deutschland
Caroline Wermeling
36.99 €
WebTV - Analyse eines neuen Geschäftsfelds von Zeitungsverlagen am Beispiel der Heilbronner Stimme
Manuel Maier
36.99 €
38.00 €
Marketingplanung
Torsten Tomczak, Sven Reinecke, Johanna Gollnhofer
Statt 39.99 € 22
29.99 €
29.99 €
Markt- und kompetenzorientierte Geschäftsfeldplanung / neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) Bd.251
Astrid Simanek
42.99 €