Ihre Suche nach „Inka“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Information Sharing in a Supply Chain. Value Creation through Effective and Efficient Information Technology
Julia Rojahn
24.99 €
SARS-CoV-2 als Chance für den E-Commerce?
Nina Grünwald
36.99 €
Reflektion des gesellschaftlichen Zustands der BRD in Fassbinders "Angst essen Seele auf"
Inka Zimmermann
13.99 €
15.99 €
'Kritik ohne Zeigefinger' - eine qualitative Studie zu politischer Satire in Fernsehmagazinen
Inka Lezius
39.99 €
13.99 €
Alleinkämpfer oder Teamplayer
Melanie Skiba
13.99 €
13.99 €
Analyse der Potenziale des Social Commerce. Einfluss sozialer Netzwerke auf das Einkaufsverhalten
David Wötzel
29.99 €
Powershopping im Internet
Anke Häussermann
48.00 €
Die Übertragbarkeit von US-amerikanischen Serienformaten
Angela Boldt, Benjamin Hänisch
25.99 €
Statt 64.99 € 22
49.99 €
Effective Document and Data Management
Bob Wiggins
54.49 €
Effective Document and Data Management
Bob Wiggins
66.49 €