Ihre Suche nach „Internet-Telefonie“ in „Fachbücher“
Attraktivität des Internetvertriebs von Apple Computern in Deutschland mit Blick auf Österreich und die Schweiz
Volker Biberger
38.00 €
38.00 €
Vom konventionellen zum internetbasierten Ausschreibungsprozess unter Nutzung von SAP EBP und SAP BW
Michael Hülsmann
48.00 €
48.00 €
Attraktivität des Internetvertriebs von Apple Computern in Deutschland mit Blick auf Österreich und die Schweiz
Volker Biberger
29.99 €
Analyse von Marketinginstrumenten zur Einführung von Internetmarken im Business-to-Customer-Bereich
Marc Classen
48.00 €
Marketingstrategie für das MPA-Online-Studium in osteuropäischen Ländern mit Unterstützung durch ein Internetportal
Martin Salamon
36.99 €
Rechtliche Rahmenbedingungen für vertrauliche und verbindliche Internetkommunikation und deren Umsetzung mit informationstechnologischen Verfahren
Christoph Becker
14.99 €
Internetgestützte Berichterstattung zur Nachhaltigkeit. Zielgruppengerechte Ansprache verschiedener Stakeholder in der Nachhaltigkeitskommunikation
Nicole Biedermann
18.99 €
Die Bilanzierung von Ausgaben zur Erstellung von Internetauftritten nach IAS, US-GAAP und HGB
André Blomeyer
74.00 €
Die NPD im Netz. Internetpräsenz der Nationaldemokratischen Partei Deutschlands auf Facebook und Youtube
Ignar Kremski
13.99 €
Mass Customization - Möglichkeiten und Grenzen kundenindividueller Massenproduktion im Rahmen von Internetgeschäftsmodellen
Corinna Hussmann
38.00 €
Multi-Channel-Vertrieb. Chancen und Risiken des Internetvertriebs für Anbieter und Konsumenten
Vanessa Heisler
15.99 €
Website-Gestaltung, SEO & Usability als Anforderungen an einen erfolgreichen Internetauftritt
Kristin Huckenbeck
36.99 €
Die Berichterstattung deutsch-sprachiger Medien über die Internetpolitik in autoritären Regimen
Sarah Well
15.99 €
19.99 €
34.99 €
16.99 €
13.99 €
Online Brand Communities. Der Mehrwert des Internets für Kommunikation und Motivation in Markengemeinschaften
Pia Jenderek
29.99 €
Crowdfunding. Geldanlage und Finanzierung über Internetplattformen und dessen Umgang der Sparkassen
Maria Musacchio
15.99 €
Social Lending. Entwicklungsstand und Zukunft des internetbasierten Kreditgeschäfts zwischen Endkunden
Carlo Schlichterle
36.99 €
Internetgestütztes Customer Relationship Management / Kundenmanagement & Electronic Commerce
Jörg Bromberger
71.93 €
Regierungskommunikation 2.0. Eine Analyse der Regierungskommunikation des Bundespresseamts mit Fokus auf das Internetangebot
Friederike Stange
15.99 €
Statt 192.59 € 22
181.89 €
E-Democracy - Möglichkeiten und Grenzen des Internets als Mittel zur Bürgerbeteiligung auf kommunaler Ebene
Korinna Dieck
15.99 €
E-Branding und Banken - Eine Analyse von internetbasierter Bankmarkenführung im Privatkundengeschäft (Retail-Banking)
Sandra Lindemann
36.99 €