Ihre Suche nach „James Ingram“ in „Medienwissenschaft“
Die Faszination des 3D Kinos. Von den Lumières bis zu James Cameron
Marc Horvath Cardenas
13.99 €
13.99 €
James Bond 007: Stirb an einem anderen Tag am gleichen Ort. Die Kontinuität in James-Bond-Filmen anhand der dargestellten Orte
Martin Laumeyer
29.99 €
Product Placements im James Bond Film "Spectre"
Sophie Märzweiler
13.99 €
13.99 €
Information and News Literacy Pedagogy / Lifespan Communication Bd.12
James H. Wittebols
42.99 €
Information and News Literacy Pedagogy / Lifespan Communication Bd.12
James H. Wittebols
42.99 €
Wie man einen verdammt guten Thriller schreibt
James N Frey
9.99 €
6.99 €
Warum James Bond nicht ohne Marken und die Marken nicht ohne James Bond auskommen
Nuschi Natalie Kelm
36.99 €
James Bond im Kontext der Massenindustrie
Mathias Bliemeister
13.99 €
13.99 €
Ostasiatische Musikelemente in James-Bond-Filmen
Mario Müller
13.99 €
Geschlechterbilder und Mode in James Camerons 'Aliens'
Kristof Maletzke
15.99 €
James Dean und Marlon Brando: Filmstars als Antihelden?
Christina Quast
29.99 €
Frauen, Politik und Action - Das Phänomen der James Bond Spielfilmreihe im Spiegel der Zeit
Julia Kulbarsch-Wilke
Statt 38.00 € 22
29.99 €
Inwiefern hat sich die Montage im Actionfilm verändert? Analyse der Filmreihe "James Bond"
Torben Orgelmacher
13.99 €
James Camerons "Avatar - Aufbruch nach Pandora". Ecocriticism im dystopischen Science Fiction-Film
Annika Thaer
13.99 €
Die Heldenfigur Captain James T. Kirk in der Fernsehserie "STAR TREK - Raumschiff Enterprise"
Anna Zafiris
15.99 €
Men at War - Darstellung von Männlichkeit im Kriegsfilm anhand Steven Spielbergs 'Private James Ryan'
Christian Laukat
15.99 €
'11. September - Die letzten Stunden im World Trade Center' von Jules und Gédéon Naudet und James Hanlon
Anna Zafiris
13.99 €
13.99 €
60.99 €
5.99 €
Perspectivas metateóricas da cultura e da comunicação / Faces da cultura e da comunicação organizacional Bd.3
Marlene Marchiori, Frédérik Matte, George Cheney, James Fortney, James Hedges, Jamie Mc Donald, Olinta Cardoso, Patrice M. Buzzanell, Robert Chia, Sasha Grant, Boris H. J. M. Brummans, Sergio Bulgacov, Bryan C. Taylor, Chantal Benoit-Barné, Daniel Stuart Wilbur, Danusa Araújo do Nascimento, Dennis K. Mumby, Fahad Al Adi, François Cooren
7.49 €
16.99 €
Major Theories of Media Effects
W. James Potter
52.49 €
Major Theories of Media Effects
W. James Potter
52.49 €
Linguagem e discurso / Faces da cultura e da comunicação organizacional Bd.7
Marlene Marchiori, Luiz Carlos Assis Iasbeck, María Pilar Tobar del Acosta, Maria José Guerra, Maria Virgínia Borges Amaral, Miguel L. Contani, Viviane de Melo Resende, Adriana Machado Casali, Ana Luisa de Castro Almeida, Claudia Mara Bocciardi Massici, Eni Puccinelli Orlandi, Esther Gomes de Oliveira, Ida Lucia Machado, Izidoro Blikstein, James R. Taylor
6.49 €
Scripts and Communication for Relationships
James M. Honeycutt, Pavica Sheldon
75.99 €