Ihre Suche nach „Jan Postweiler“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Digitale Spiele als Werbeträger
Jan Horak
15.99 €
15.99 €
36.99 €
Wahlkampf der Moderne? Wie die heimische Presse über das US-Präsidentschaftsrennen 2016 berichtet
Jan Lauer
18.99 €
Regionaler Pressemarkt und Publizistische Vielfalt
Ramona Vonbun-Feldbauer, Johanna Grüblbauer, Simon Berghofer, Jan Krone, Klaus Beck, Dennis Steffan, Leyla Dogruel
Statt 44.99 € 22
34.99 €
Mythos Social Media / Welt | Gestalten
Jan Altehenger
Statt 22.00 € 22
18.00 €
Literaturpolitik im "Dritten Reich" / Archiv für Geschichte des Buchwesens. Sonderdrucke
Jan Pieter Barbian
260.00 €
Medienbildung als Perspektive für Inklusion
Jan-René Schluchter
14.80 €
18.99 €
Zwitschern, Bellen, Röhren
Julia Breittruck, Andreas Fischer, Susanne Heiter, Christoph Hoffmann, Patricia Jäggi, Jan Müggenburg, Denise Reimann, Marianne Sommer, Judith Willkomm
24.00 €
Protest in Ägypten
Jan Michael Schäfer
40.00 €
18.99 €
Disruptions-Prävention? Die Marketingabteilung als Treiber der digitalen Transformation im Unternehmen
Jan Thomas Steindl
36.99 €
Social Media / Medienwissen kompakt
Jan-Hinrik Schmidt
Statt 17.99 € 22
12.99 €
Schuld und Krise
Jan Krasni
Statt 49.99 € 22
39.99 €
Alternative Erlösmodelle als Antwort auf Umsatzrückgänge einer Special-Interest-Zeitschrift am Praxisbeispiel "SURF"
Jan Willem Reinert
15.99 €
Identität und Internet: Die Schattenseiten von Kommunikation und Identitätsbildung im Internet
Jan-Christian Hansen
14.99 €
29.99 €
48.00 €
Content Marketing Services als zukünftiges Geschäftsmodell mittelständischer Verlagshäuser
Jan Clemens Röhrbein
29.99 €
14.99 €
Künstliche Intelligenz
Nicole Brandstetter, Ralph-Miklas Dobler, Daniel Jan Ittstein
25.99 €
SEO für Fotografen Leitfaden + Checkliste
Jan-Henrik Axmann
9.49 €
Comicanalyse
Stephan Packard, Andreas Rauscher, Véronique Sina, Jan-Noël Thon, Lukas R. A. Wilde, Janina Wildfeuer
Statt 22.99 € 22
16.99 €
Crossmedia-Management Schwerpunkt: Agentur
Jan-Niklas Piesche
13.99 €
Social Media Marketing im modernen Kommunikationsmix. Grundlagen, praktische Umsetzung und Vergleich zum klassischen Online Marketing
Jan Wischniewsky
29.99 €
Negotiating the Complexities of Qualitative Research in Higher Education
Susan R. Jones, Vasti Torres, Jan Arminio
57.49 €
Negotiating the Complexities of Qualitative Research in Higher Education
Susan R. Jones, Vasti Torres, Jan Arminio
57.49 €
62.49 €
5.99 €