Ihre Suche nach „Jan Postweiler“ in „Wirtschaftswissenschaft“
An Anthology of Contemporary Business Trends
Tahir Ahmad Wani, Sumaira Jan, Nufazil Altaf Ahangar, Mohammad Rafiq Teli, Rahul Mirchandani
4.99 €
Becoming a Self-Reliant Leader
Jan Rutherford, Jacquie Jordan
31.49 €
Handbuch Bilanzsteuerrecht
Christian Fink, Paul Forst, Dorothee Hallerbach, Dennis J. Hartmann, Christian Hick, Matthias Hiller, Evelyn Hörhammer, Holger Kahle, Felix Krauß, Fabian Krüger, Franz Jürgen Marx, Robert Risse, Axel Schaaf, Jens Schäperclaus, Jan Christoph Schumann, Jürgen Sievert, Michael Sixt, Rainer Stadler, Michael Vodermeier, Janine Wolfersdorff, Ulrich Prinz, Stefan Zimmermann, Christian Zwirner, Hans-Joachim Kanzler, Gerrit Adrian, Walter Bode, Dirk Bongaerts, Simone Briesemeister, Carsten Ernst
149.00 €
Rethinking Input-Output Analysis / Advances in Spatial Science
Jan Oosterhaven
Statt 85.59 € 22
60.98 €
15.99 €
Risk management at Deutsche Post DHL Group DPDHL
Jan Bausewein
16.99 €
Handelsrechtliche Pauschalwertberichtigungen deutscher Kreditinstitute. Kritische Analyse vor dem Hintergrund des IDW RS BFA 7
Jan Oberdörster
24.99 €
Der Prozess eines Marken-Relaunches. Am Beispiel einer fiktiven Berliner Tageszeitung
Jan Moritz Behrens
16.99 €
Erstellung eines Interviewleitfadens zur Erhebung der Unternehmensreputation. Vorbereitung, Durchführung und Gütekriterien der qualitativen Sozialforschung
Jan Moritz Behrens
6.99 €
36.99 €
Die Finanzmarktentwicklung in Griechenland. Die Auswirkungen der unkonventionellenGeldpolitik
Jan Kleingarn
15.99 €
Strategien zur Internationalisierung von Geschäftsmodellen
Jan Moritz Behrens
16.99 €
Erfolgsfaktoren von Empfehlungssystemen. Technologie effektiv einsetzen und Potentiale ausschöpfen
Jan Hellmann
16.99 €
Handlungsalternativen zur Umsetzung eines Stellenabbaus in deutschen Kreditinstituten
Jan-Eric Safrin
15.99 €
16.99 €
Konzernrechnungslegung mit SAP S4/HANA for Group Reporting
Johannes Wirth, Andreas Muth, Oliver Precht, Anna Werbik, Jan Christian Mücke
144.99 €
Kritische Analyse der Erfolgsfaktoren von vertikalen Geschäftsmodellen in der Fashion-Branche
Jan Woiczik
29.99 €
Pioneers of Capitalism / The Princeton Economic History of the Western World Bd.132
Maarten Prak, Jan Luiten van Zanden
41.99 €
New Work braucht New Learning
Jan Foelsing, Anja Schmitz
Statt 44.99 € 22
34.99 €
Lernhacks
Jan Schönfeld, Thomas Tillmann
Statt 24.90 € 22
19.99 €
Konzernrechnungslegung mit SAP S4/HANA for Group Reporting
Johannes Wirth, Andreas Muth, Oliver Precht, Anna Werbik, Jan Christian Mücke
144.99 €
Einführung in die Wirtschaftsinformatik
Jan Marco Leimeister
29.99 €
Regional fokussierte Suchmaschinenoptimierung für ein Franchiseunternehmen. Am Beispiel eines Immobilienmaklers
Jan Erik Meyk Janson
29.99 €
36.99 €
15.99 €
Verhaltensorientiertes Innovationsmanagement
Jan Frensch, Burkard Wördenweber
Statt 54.99 € 22
42.99 €
Die Veränderung der Arbeitswelt durch die Corona-Pandemie und der Einsatz von Videokonferenztools
Jan Borges
16.99 €
Feelgood-Management in der Kanzlei
Jan Lies
20.99 €
Compliance Management im Wandel
Jens Carsten Laue, Stefan Otremba, Michael Peters, Barbara Scheben, Marc Stauder, Verena Brandt, Alexander Geschonneck, Anne-Kathrin Gillig, Jan-Hendrik Gnändiger, Guido Havers, Uwe Heim, Christian Hell, Gerd Krause
57.99 €
Einsatzpotentiale eines Produktkonfigurators zur Optimierung des Angebotsprozesses. Verfahren zur Auswahl einer geeigneten Software
Jan Blaszkowski
29.99 €