Ihre Suche nach „Jens Christensen“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Unterschwellige Werbung als Priming-Instrument
Jens Kürschner
18.99 €
19.95 €
Die Fernsehreportage im Wandel der Zeit
Jens Urbschat
18.99 €
Vertrauen in der Mediengesellschaft / Organisationskommunikation
Jens Seiffert-Brockmann
Statt 59.99 € 22
46.99 €
22.99 €
36.99 €
Darstellung der Europäischen HDTV-Norm und ihre Auswirkungen auf die digitale Werbefilmproduktion
Jens Müller-Ali
36.99 €
Der Beitrag von Wissensdiensten zur Realisierung von Zielen in WM-Initiativen
Jens-Ulrich Harnitz
15.99 €
Storys mit Studien / Organisationskommunikation
Jens R. Derksen
Statt 64.99 € 22
35.96 €
Der amerikanische Blockbuster
Jens Dudda
38.00 €
Béla Balázs und "Der sichtbare Mensch": Kunstanspruch, Theoriebedarf und die Ästhetik des Stummfilms
Jens Frieling
13.99 €
Der Unterhaltungsfilm im Dritten Reich
Jens Albers
13.99 €
13.99 €
Der Künstler als Unternehmer?!
Jens Langenhorst
29.99 €
15.99 €
15.99 €
15.99 €
Personalisierung als Facette der Modernisierung? Die TV-Duelle im Bundestagswahlkampf 2002 und 2005
Jens Allendorff
15.99 €
36.99 €
Darstellung der Europäischen HDTV-Norm und ihren Auswirkungen auf die digitale Werbefilmproduktion
Jens Müller-Ali
98.00 €
15.99 €
Sprache als Medium
Jens Claaßen
15.99 €
Blinde im Kino
Jens Hinrichsen
29.99 €
26.96 €
Kommunikationswissenschaft studieren
Jens Vogelgesang
Statt 29.99 € 22
22.99 €
15.99 €
Massenmedien - Medienwirkung - Medienrezeption - Kritische Erfolgsanalyse des TV-Formats "Deutschland sucht den Superstar"
Jens Hedenkamp
13.99 €
Von P2P zu B2C - Eine ökonomische Analyse der Geschäftsstrategien der Musikindustrie für das Internet
Jens Mennigmann
29.99 €
58.00 €
33.26 €