Ihre Suche nach „Johannes Waßmer“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Messbarkeit der Glaubwürdigkeit digital veränderter Bilder. Beurteilungskriterien und Untersuchungsmethoden
Johannes Borda Aquino
36.99 €
Print in Motion
Johannes R. Gerstner
Statt 59.99 € 22
46.99 €
Investigatives Recherchieren / Praktischer Journalismus
Johannes Ludwig
19.99 €
Investigatives Recherchieren / Praktischer Journalismus
Johannes Ludwig
19.99 €
Ethik und Photoshop. Zur Problematik digital veränderter Mode- und Werbefotos
Johannes Borda Aquino
13.99 €
Designschutz als Grundstock des Corporate Designs
Henning Nieslony, Eva Hombach, Marco Vierkötter, Johannes Wenkel
15.99 €
Hamburger literarisches Leben im 18. Jahrhundert / Bibliothemata Bd.11
Hermann Kühn, Michael Mahn, Johannes Marbach, Harald Weigel, Else M Wischermann
36.00 €
36.99 €
Mediale Gesellschaft und ihre Gesellschaftsspiele - oder wie können Spiele Geschichten erzählen?
Johannes Krenner
28.00 €
Die Bedeutung attributionstheoretischer Ansätze zur Erklärung kommunikativ induzierter Austauschprozesse
Johannes Wagner
38.00 €
Vom optischen zum elektromagnetischen Telegrafen
Johannes Rieble
13.99 €
Nutzerbezogene Marktforschung für Bibliotheken / Praxiswissen
Doreen Siegfried, Sebastian Johannes Nix
79.95 €
Plakat / Grundlagen der Medienkommunikation Bd.5
Johannes Kamps
109.95 €
Wandel der Gesellschaft durch das Internet
Johannes Rau
12.99 €
IPTV und Interaktives Fernsehen - Technische Grundlagen, Der Markt, Die Zukunftsaussichten
Michael Johannes Manger
36.99 €
Wie können Lizenzspiele Geschichten erzählen? Die Mediale Gesellschaft und ihre Gesellschaftsspiele
Johannes Krenner
19.99 €
Zeit- und Planungskonzepte verschiedener Kulturen
Franziska Buuck, Johannes Löhrmann
13.99 €
Persuasion in sozialen Medien
Johannes Knoll
Statt 44.99 € 22
24.27 €
2001: Odyssee im Weltraum - Eine Analyse des Werkzeugmotivs und der Rolle des Computers HAL
Johannes Rieble
13.99 €
13.99 €
Rolle der politischen PR
Johannes Keller
12.99 €
Die Beobachtung journalistischer Akteure
Johannes Raabe
47.65 €
Das Fitting von Marke und Testimonial am Beispiel der Fernsehwerbung
Johannes Allgayer
36.99 €
Digitale Fotografie
Johannes Werner
13.99 €
Das massenmediale System in der freiheitlich demokratischen Grundordnung
Johannes Stockerl
13.99 €
Der Vertrauensbegriff als Schlüssel für ein kommunikationswissenschaftliches Markenverständnis
Johannes Gunst
36.99 €
Zielgruppenorientierte Finanzierung von TV-Formaten
Johannes Frederking
29.99 €
Stationen deutscher Filmgeschichte: Der Letzte Mann
Johannes Werner
13.99 €
Zielbildung in E-Business Projekten
Philipp Schneider, Michael Sandhöfner, Calogero Spataro, Johannes Stark
7.99 €
Interaktion in politischen Talkshows
Johannes Neufeld
39.99 €