Ihre Suche nach „Kreativ buch“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Die GEMA-Tarif-Reform 2013 und die Debatte in der Kreativ- und Veranstaltungswirtschaft
Markus Schmidt
18.99 €
Sketchnotes einer Weltreise
Eva-Lotta Lamm
3.99 €
Sketchnotes einer Weltreise
Eva-Lotta Lamm
3.99 €
28.00 €
Die Kreativwirtschaft in Thüringen
Jenny Nußbaum
15.99 €
Praktikum in der Kreativwirtschaft
Victoria Götz
12.99 €
Möglichkeiten und Grenzen von internetbasierten Supportplattformen zur Unterstützung der Kreativindustrie
Andy Helmholz
39.99 €
Die Logiken der Kreativökonomie sowie Industrieökonomik im Personalmanagement - ein Vergleich
Markus Stegmann
13.99 €
Game Over? - Was vom Spielen übrig bleibt
Benjamin Bigl
22.99 €
DEFA-Geschichte in Filmen / Filmstudien Bd.79
Michael Grisko
49.00 €
Statt 44.99 € 22
20.67 €
Warum Nudging an Bedeutung gewinnt. Zusammenhänge zwischen Werbewirkung und Konsumentenverhalten aus Sicht des Neuromarketings
Daniel Scherb
36.99 €
Das Phänomen filmischer Nostalgie in "The Grand Budapest Hotel" (2014)
Janina Isabel Weida
15.99 €
Planwirtschaft
Helene Bauer, Karl Marx, Otto Neurath, Alexander Schljapnikow, Leo Trotzki, Rudolf Bahro, Nikolaj Bucharin, Paul Cockshott, Allin Cottrell, Pat Devine, Friedrich Engels, Wolfgang Harich, Rudolf Hilferding, Wladimir Iljitsch Lenin
Statt 14.90 € 22
10.99 €
6.99 €
29.99 €
36.00 €
Softwareauswahlmethoden für Unternehmen
Elia F. Nazemi
12.99 €
Parasoziale Interaktion nach Horton und Wohl. Ein Vergleich von YouTube und Fernsehen
Lea Kleinelümern
13.99 €
Mehr Bücher verkaufen
Katja Kleiber
5.99 €
46.99 €
15.99 €
13.99 €
Grundlagen der digitalen Kommunikation
Katrin Hahn
13.99 €
13.99 €
Politainment in Deutschland: Die eigenartige Symbiose von Politik und Unterhaltung
Franziska Hochmair
13.99 €
13.99 €
76.00 €