Ihre Suche nach „Lebensmitteleinzelhandel“ in „Alle Kategorien“
Ressourcenregime der Ware Bio-Gemüse im Lebensmitteleinzelhandel
Stefanie Norden, Tristan Büchtmann
18.99 €
Erfolgsaussichten von Online-Shops im deutschen Lebensmitteleinzelhandel
Constantin Falcoianu
36.99 €
38.00 €
49.50 €
9.99 €
Entwicklung einer Vertriebsstrategie zur Produkteinführung im deutschen Lebensmitteleinzelhandel
Edwin Weis
29.99 €
Kundenzufriedenheitsmessung als Steuerungsinstrument für filialisierte Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel
Stephan Rüschen, Susann Nothing
25.00 €
Determinanten der Einkaufsstättenwahl im Lebensmitteleinzelhandel - Eine qualitative Analyse
Sascha Hoffmann
39.99 €
48.00 €
56.64 €
Collaborative Planning, Forecasting and Replenishment im deutschen Lebensmitteleinzelhandel
Sven Kühnel
68.00 €
15.99 €
Der Lebensmitteleinzelhandel in München - Strukturuntersuchung und Standortbewertung durch Sekundärrecherche
Marion Hofmeier
36.99 €
18.99 €
E-Commerce im Lebensmitteleinzelhandel. Fallvergleich zwischen Deutschland und Großbritannien
Wladimir Erlenbach
16.99 €
Strategische und operative Markenführung biologischer Handelsmarken im deutschen Lebensmitteleinzelhandel
Marlen Etzel
36.99 €
15.99 €
Effekt der Handelsmarken- und Sonderangebotspolitik auf das Einkaufsstättenwahlverhalten im Lebensmitteleinzelhandel
Walter Bürkl
36.99 €
16.87 €
Effekt der Handelsmarken- und Sonderangebotspolitik auf das Einkaufsstättenwahlverhalten im Lebensmitteleinzelhandel
Walter Bürkl
36.99 €
13.99 €
Der Nutzen des Category Management im Lebensmitteleinzelhandel im Warenbereich Molkereiprodukte
Johannes-Christian Pahl
10.99 €
Statt 49.50 € 22
23.00 €
Handelsmarken im Lebensmitteleinzelhandel. Status Quo und Perspektive am Beispiel Reis
Steffen Schmidt
15.99 €
Der Online-Handel als Bedrohung für den stationären Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland
Ediz Ergün
24.99 €
16.99 €
Das Vermarktungspotential von biologischen Produkten im Lebensmitteleinzelhandel - Entwicklung, Situationsanalyse und Zukunftschancen
Marcel Teriete
29.99 €
33.26 €
Handelsmarken im Lebensmitteleinzelhandel. Möglichkeiten und Grenzen im Spannungsfeld von Hersteller- und Eigenmarken
Jan Lepperhoff
29.99 €
Nutzenpotentiale und Grenzen der Portfolio-Methode als Informationsgrundlage der Sortimentspolitik im Lebensmitteleinzelhandel
Volkher Blaich
18.99 €