Ihre Suche nach „Lisa Butterworth“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Semantische Frames in interkultureller Markenkommunikation / Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation Bd.38
Lisa Hackinger
Statt 69.99 € 22
54.99 €
Die Rolle von Emojis in der digitalen Alltagskommunikation. Auswirkungen auf die soziale Interaktion in WhatsApp
Lisa-Marie Hyde
15.99 €
15.99 €
Strategic Writing
Angie Hendershot, Lisa Loewen, Charles Marsh, David W. Guth, Bonnie Poovey Short
110.99 €
Strategic Writing
Angie Hendershot, Lisa Loewen, Charles Marsh, David W. Guth, Bonnie Poovey Short
110.99 €
You Should Write a Book
Katel LeDu, Lisa Maria Marquis
30.49 €
13.99 €
15.99 €
The Cultural Industry in Germany. Application of Adornos Theories to "RTL" and its Reality-TV
Lisa Hagen
13.99 €
Legitimacy Politics
Lisa Dellmuth, Jonas Tallberg
100.99 €
Legitimacy Politics
Lisa Dellmuth, Jonas Tallberg
100.99 €
13.99 €
Wer erkennt Fake News?
Lisa Kümmerle
18.99 €
13.99 €
Welchen Einfluss hat die Verständlichkeit von True und Fake News auf die Beurteilung und die Teilabsicht von Nachrichten?
Lisa Kümmerle
15.99 €
13.99 €
Digitale Autorschaft im Web 2.0 am Beispiel eines Instagramprofils
Lisa-Marie Osterhaus
13.99 €
Community Engagement Through Collaborative Writing
Lisa J. Hardy
48.49 €
Community Engagement Through Collaborative Writing
Lisa J. Hardy
48.49 €
Mindful Activism
Lisa M. Tillmann, Kathryn Norsworthy, Steven Schoen
49.49 €
Mindful Activism
Lisa M. Tillmann, Kathryn Norsworthy, Steven Schoen
49.49 €
Mit Bands auf Tour / Locating Media/Situierte Medien Bd.20
Anna Lisa Ramella
34.99 €
15.99 €
Story or Die
Lisa Cron
Statt 15.68 € 22
5.49 €
15.99 €
Kolonialismus im frühen deutschen Film / Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum Verlag: Medienwissenschaften Bd.39
Lisa Chiara Thiel
24.00 €
Erinnerung und Versöhnung in Ziad Doueiris Film "Westbeirut"
Lisa Madeleine Halter
15.99 €
13.99 €
Zwischen Frauenzeitschrift und Instagram. Mode- und Lifestylemedien im Alltag von Frauen unterschiedlicher Generationen
Lisa-Marie Deißmann
18.99 €
Einsatz von sozialen Medien im öffentlichen Dienst zur Personalgewinnung
Lisa-Maria Nalbach
36.99 €