Ihre Suche nach „Lotte Dalgaard“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Das Zusammenspiel von Marken & Storytelling. Aufbau starker Marken mittels Storytelling-typischer Elemente
Lotte Kerls
36.99 €
Der Einfluss der Modalität linguistischer Systeme auf kognitive Verarbeitungsprozesse - Lautsprache und Gebärdensprache im Vergleich
Wafa Sturmann - Ben Omrane, Lotte Marie Feiser
18.99 €
15.99 €
13.99 €
13.99 €
Storytelling als Werbestrategie. Fernsehwerbung für Lotto und Lotterie in Deutschland und Spanien
Nando Suhre
29.99 €
Flottentelematik für Transportdienstleister - E-Business-Lösung für kleinste bis mittlere Transport-Unternehmen
Rüdiger Quietzsch
39.99 €
13.99 €
41.99 €
Memory and Monument Wars in American Cities / Palgrave Macmillan Memory Studies
Marouf A. Hasian Jr., Nicholas S. Paliewicz
64.19 €