Ihre Suche nach „Mareen Katt“ in „Fachbücher“
Ihre Suche nach „Mareen Katt“ ergab keine Ergebnisse. Wir zeigen Ihnen die Ergebnisse zu „marken kart“.
15.99 €
5.99 €
Netzwerkeffekte auf dem Kreditkartenmarkt
Holger Sandker
15.99 €
29.99 €
74.00 €
Marketingziel Kundenbindung: Die Kundenkarte im Einzelhandel
Thomas vor der Sielhorst
Statt 49.90 € 22
34.99 €
39.99 €
39.99 €
Abgrenzung des relevanten Marktes im EU-Kartellrecht
Elliot Hofherr
16.99 €
40.46 €
The Market for Avocados - Bestrafung bei Mengenkartellen
Thomas Rühl, Martin Bernhard
16.99 €
Die Haftung Dritter bei Erzeugung von kollusiven Marktergebnissen im europaeischen Kartellrecht
Doetsch Matthias Doetsch
45.99 €
Evaluation der Kundenkarte im Multichannelmarketing als kanalübergreifendes Instrument der Kundenbindung im Handel
Jochen Meyer
74.00 €
Süßkartoffel statt Sahnetorte. Die essayistische Betrachtung der Vermarktung einer Black Box
Nina Viktoria Heine
13.99 €
Kartographische Visualisierung von Marktdaten mit der Software District/Regiograph 2009
Anja Ludewig
36.99 €
Rabattmarken und Sonderverkäufe versus kartenbasierte Verbraucherrabattsysteme: Eine ökonomische Betrachtung aus Unternehmersicht
Nina Halaczinsky
16.99 €
21.00 €
74.49 €
56.64 €
Netzwerkartige Wertschöpfungssysteme / Basler Schriften zum Marketing Bd.2
Stephan-Maria Weber
42.99 €
Die zentrale Vermarktung der Übertragungsrechte der Fußball - Bundesliga im TV und Internet unter kartellrechtlichem Blickwinkel
Christian Fietz
36.99 €
Marktmachtmissbrauch: Preisniveau - Fall Stadtwerke Mainz (Bundeskartellamt 11-38/01)
Dennis Vilovic
15.99 €
58.00 €
Kontextspezifische Landmarken für die Fußgängernavigation
Katja Kruschel
36.99 €
36.99 €
Marketing- und Vertriebsrecht
Axel Birk, Joachim Löffler
35.99 €
16.10 €
Marktmachtverlagerung durch Suchmaschinenbetreiber
Erhard Max Erhard
66.99 €
66.99 €
Die Kundenkarte als Kundenbindungsinstrument
Katharina Buschjäger
16.99 €