Ihre Suche nach „Mareen Katt“ in „Fachbücher“
Ihre Suche nach „Mareen Katt“ ergab keine Ergebnisse. Wir zeigen Ihnen die Ergebnisse zu „marken kart“.
Marktmacht und Politik / Schriftenreihe zur Zeitschrift für Unternehmensgeschichte Bd.32
Wiebke Glässer
84.95 €
Marktmacht und Politik / Schriftenreihe zur Zeitschrift für Unternehmensgeschichte Bd.32
Wiebke Glässer
84.95 €
Kundenkarten und Bonussysteme als Instrumente der Kundenbindung und Informationsgewinnung
Frank Müller
48.00 €
Kundenkarten als Kundenbindungsinstrument - dargestellt am Beispiel ausgewählter Fluggesellschaften
Burcu Düsünceler
38.00 €
Statt 59.99 € 22
46.99 €
Werbebeschränkungen in Sportstadien und deren unmittelbarer Umgebung - Vereinbarkeit mit dem EU-Kartellrecht
Peter Pinzer
48.00 €
Ziele, Ansätze und Probleme von Kundenkarten und Kundenclubs als Instrumente der Kundenbindung
Sandra Schweitzer
48.00 €
Multifunktionale Chipkarten im Business-to-Consumer E-Commerce mit besonderer Beachtung der JavaCard als Medium für mehr Sicherheit und Standardisierung
Antonia De Heinrich
48.00 €
No Logo!
Naomi Klein
Statt 14.00 € 22
12.99 €
Personalisierte Preise im Lebensmitteleinzelhandel
Daniel Fritz
16.99 €
Selektivvertrieb und eBay-Versteigerungen
Querndt Lars Querndt
73.49 €
Europäische Strombörse
A. Schneider
1.99 €
Selektivvertrieb und eBay-Versteigerungen
Lars Querndt
73.49 €