Ihre Suche nach „Mark Frank“ in „% Sale“
Potzblitz
Markus Kavka, Christoph Von Freydorf, Matze Rossi, Oliver Uschmann, Ben Hartmann, Ina Bredehorn, Maik Weichert, Torsten Kühn, Heinz Ratz, Thorsten Nagelschmidt, Joshi, Mark Benecke, Rodi Casey, Marco Dommes, Johanna Zeul, Pöbel Mc, Sven Bensmann, Tobias Fuhrmann, Andy Schmaus, Diane Weigmann, Akne Kid Joe, Annika Blanke, Frank Goosen, Eisensepp, Nora Steiner, Madlaina Pollina, Götz Widmann, Robert Segel, Alex Schwers, Philip Bradatsch, Ines Maybaum, Schorsch Kamerun, Dirk Bernemann, Suzie Kerstgens
Statt 9.95 € 22
7.99 €
Monomial Ideals and Their Decompositions / Universitext
W. Frank Moore, Mark Rogers, Sean Sather-Wagstaff
Statt 48.14 €
18.18 € 23
Data Mining
Ian H. Witten, Eibe Frank, Mark A. Hall, Christopher J. Pal
Statt 69.00 € 22
43.99 €
Arbeitsmarkt- und Rentenpolitik in Deutschland und Frankreich
Florian Steinmüller
Statt 54.99 € 22
42.99 €
Zwischen Kooperation und Konfrontation: Dänemark und das Frankenreich im 9. Jahrhundert / Edition KWV
Volker Helten
Statt 32.99 € 22
24.99 €
Welches Königreich
Fine Gråbøl
Statt 24.00 € 22
14.99 €
Die Zukunft der europaeischen Kapitalmarktaufsicht
Stefanie Volz
Statt 68.95 € 22
55.99 €
Leichenblume / Heloise Kaldan Bd.1
Anne Mette Hancock
Statt 17.00 € 22
12.99 €
Energietransitionen
Meike Löhr
Statt 84.99 € 22
66.99 €
Statt 181.89 € 22
119.99 €
Statt 213.99 € 22
160.49 €
Internationaler Markterfolg
Frank Gebert
Statt 89.99 € 22
69.99 €
Markteinstieg in Bangladesch / essentials
Constantin Frank-Fahle, Marcel Trost
Statt 14.99 € 22
9.99 €
Markteinstieg in Pakistan / essentials
Constantin Frank-Fahle, Marcel Trost
Statt 14.99 € 22
9.99 €
Quick Guide Compliance, ESG und Investigations in Emerging Markets / Quick Guide
Constantin Frank-Fahle, Roland Falder, Anna-Luisa Lemmerz
Statt 29.99 € 22
22.99 €
Die Smarte Marketing-Mix-Werkstatt
Klaus Frank
Statt 64.99 € 22
49.99 €
Markt und Staat
Hansjörg Drewello, Frank Kupferschmidt, Oliver Sievering
Statt 44.99 € 22
34.99 €
Marketing
Reinhold Decker, Frank Kroll, Martin Meißner, Ralf Wagner
Statt 34.99 € 22
26.99 €
Wissenschaftsmarketing
Frank Wernitz
Statt 69.99 € 22
54.99 €
Methoden der Markenbewertung
Frank Wagenbach
Statt 59.90 € 22
44.99 €
Markt und Staat
Hansjörg Drewello, Frank Kupferschmidt, Oliver Sievering
Statt 39.99 € 22
29.99 €
Unterstützung des guten Zwecks als Differenzierungsmaßnahme. Eine empirische Analyse der Einflussfaktoren erfolgreicher Cause-related Marketing Kampagnen / JGU Reihe Marketing Bd.6
Sabrina Meisel, Martin Stein, Frank Huber
Statt 39.50 € 22
29.99 €
Produkt-Vorbestellungen als Marketing-Tool: Wie Lieferzeit, Rabatthöhe und Angebotszeitraum Einfluss auf die Wahrnehmung und das Verhalten von Konsumenten nehmen / JGU Reihe Marketing Bd.2
Frank Huber, Sebastian Schneider, Nicole Heller
Statt 39.50 € 22
29.99 €
Markteinführungsstrategie für Virtual-Reality-Brillen. Erfolg durch die Nutzung von Netzwerkeffekten
Frank S. Backa
Statt 49.99 € 22
34.99 €
Quick Guide Affiliate Marketing / Quick Guide
Frank Deges
Statt 29.99 € 22
22.99 €
Quick Guide Influencer Marketing / Quick Guide
Frank Deges
Statt 29.99 € 22
22.99 €
Die Wirkung von Retargeting. Eine Gratwanderung zwischen Steigerung der Aufmerksamkeit und Bedrohung der Privatsphäre / JGU Reihe Marketing Bd.5
Isabel Witzler, Mara F. Ortner, Frank Huber
Statt 39.50 € 22
29.99 €
Attraktive Verpackungsgestaltung von Chilled Convenience Food: Eine empirische Analyse der Wirkung der Verpackungsgestaltung auf die Gesundheitswahrnehmung, die Einstellung zum Produkt sowie die Zahlungsbereitschaft / JGU Reihe Marketing Bd.3
Selina Maria Maas, Martin Stein, Frank Huber
Statt 34.50 € 22
24.99 €
Biogas - ein Taschenbuch für die Erzeugerpraxis
Werner Hermeling, Korbinian Nachtmann, Frank Scholwin
Statt 64.99 € 22
49.99 €