Ihre Suche nach „Mark Matern“ in „Alle Kategorien“
Die Wiederholungsmarke / Schriften zum deutschen und internationalen Persönlichkeits- und Immaterialgüterrecht
Justus Gaden
35.00 €
Technik und Arbeitsmarkt / Sozialverträgliche Technikgestaltung, Materialien und Berichte
Hella Groth, Rainer Mönig, Bernd Seidler
42.99 €
36.99 €
Die Entwicklung von Marketingkonzepten zur Optimierung von TV-Formaten im Privatfernsehen
Maxi Müller
74.00 €
36.99 €
Mobile TV - Formate: Geschäftsmodelle und Erfolgsfaktoren für eine erfolgreiche Markteinführung
Frank Molter
36.99 €
Einfluss nicht-marktlicher Taetigkeiten auf den materiellen Wohlstand und die Einkommensverteilung in Deutschland
Hofmann Sandra Hofmann
60.99 €
Software zur qualitativen Auswertung von Text- und Videomaterial in der empirischen Marktforschung
Irene Sandraschitz
58.00 €
Einfluss nicht-marktlicher Taetigkeiten auf den materiellen Wohlstand und die Einkommensverteilung in Deutschland
Sandra Hofmann
60.99 €
74.49 €
Archetypisches Storytelling in Videospielen
Michael Hebel, Daniel Kusterer, Jens Uwe Pätzmann
14.99 €
Markt und Moral. Kooperation als langfristig unabhängiger Zustand bei nicht-menschlichen Primaten
Michael Beniers
16.99 €
Supervision und Coaching auf dem Beratungsmarkt / Kölner Reihe - Materialien zu Supervision und Beratung.
Jörg Fellermann
25.00 €
Die Bilanzierung immaterieller Werte nach IAS/IFRS unter besonderer Berücksichtigung von Marken
Kathrin Schiller
36.99 €
Joseph auf dem Markt
Willemijn Steutel
10.00 €
Klötzchenfieber!
Michaela Richter, Louise Lindgrün, Anja Schröder
12.00 €
Ethical Engineering
Eugene Schlossberger
66.99 €
Ethical Engineering
Eugene Schlossberger
66.99 €
Gewerblicher Rechtsschutz
Gerhard Ring, Alexander Geißler
25.90 €
79.90 €
Das Freihaltebedürfnis im schweizerischen Markenrecht / Schriften zum Medienrecht und Immaterialgüterrecht Bd.107
Andrea Schäffler
112.00 €
Ergebnisse aus der Produktionstechnik / Verbesserung der energiebezogenen Leistung der Produktionsprozesse keramischer Baumaterialien durch Benchmarking
Sebastian Günther
39.00 €
36.90 €
Erfolgreiche Trendgetränke im Vergleich. Eine Gegenüberstellung der Marketing-Konzeptionen von Fritz-Kola und Club-Mate
Robin Jorczyk
15.99 €
Entwicklung von Lernmaterialien und Aufgaben für einen Bereich des Lerngebiets "Marketing" mittels der Taxonomie von Anderson und Krathwohl
Oliver Witzorky
36.99 €
28.00 €
29.99 €