Ihre Suche nach „Marketinginstrumente“ in „eBooks“
5.99 €
29.99 €
Besonderheiten der Kommunikationspolitik als Marketinginstrument im Dienstleistungsbereich
Anja Bahlinger
15.99 €
29.99 €
Verpackungsdesign als Marketinginstrument. Die Wirkung von Verpackungsdesign auf Kinder am Point of Sale
Gesa Schnieder
29.99 €
Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente
Jennifer Wildemann
15.99 €
15.99 €
36.99 €
29.99 €
Sport als Marketinginstrument am Beispiel Katar. Mögliche Auswirkungen für Katar und Europa
David Seifried
36.99 €
Newsletters als Marketinginstrumente
Bernd Staudte
15.99 €
Die wichtigsten Marketinginstrumente im Fremdenverkehr
Stepanka Lichtblauova
18.99 €
Marketinginstrumente in der individuellen mittelständischen Gastronomie
Sophie Elise Aschenbeck
28.00 €
15.99 €
15.99 €
15.99 €
Marketinginstrumente und ihre Relevanz für die öffentliche Verwaltung
Jeanette Dahlmann
16.99 €
33.26 €
28.00 €
Untersuchung der Marketinginstrumente von Steuerberatern und deren Auswirkung auf das Kanzleirating
Thomas Laufer
39.99 €
36.99 €
Vermarktung des Germanischen Nationalmuseums in Nürnberg. Marketinginstrumente im Museums- und Kulturmarketing
Franziska Wöhler
15.99 €
42.99 €
Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente. Kritische Analyse der Wettbewerbsfähigkeit eines Golfvereins
Laura Siemsglüß
18.99 €
Die Wettbewerbsfähigkeit einer Tourismus GmbH. Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente
Patricia Welter
13.99 €
15.99 €
Situative Erarbeitung verschiedener Marketinginstrumente mit Hilfe einer Kartenabfrage; erarbeitet im Modellunternehmen All In One GmbH
Arndt Slabihoud
15.99 €
15.99 €
39.99 €
Trendforschung als ein Marketinginstrument
David Okropiridze
18.99 €