Ihre Suche nach „Mediennutzung“ in „Alle Kategorien“
59.99 €
Medien - Kultur - Kommunikation / Medien, Zeit und Beschleunigung
Stephan O. Görland
59.99 €
Alltagsumbrüche und Medienhandeln
Stephan Niemand
64.99 €
Der Einfluss des Mediums Fernsehen auf das politische Interesse von Jugendlichen im Alter von 12 bis 16 Jahren
Sandra Müller
15.99 €
Das Heranwachsen in einer Mediengesellschaft. Neue Medien als Sozialisationsinstanzen für Jugendliche
Felix Reisch
15.99 €
hAPPy - Der Hund im Handy
Thomas Feibel
Statt 8.00 € 22
6.99 €
Forschungsbericht zur empirischen Untersuchung: "Nutzung moderner Medien durch Jugendliche"
Brit Harder
18.99 €
Digitale Lernangebote in der Pflege
Eva Ortmann-Welp
44.99 €
Digitale Medien in der betrieblichen Berufsbildung
Michael Härtel, Marion Brüggemann, Michael Sander, Andreas Breiter, Falk Howe, Franziska Kupfer
34.90 €
44.99 €
44.99 €
Depression - Medien - Suizid
Sebastian Scherr
54.99 €
Perspektiven der Radionutzungsforschung
Robert Kühne
48.00 €
29.00 €
39.99 €
Erfolgreiches Dialogmarketing durch crossmediale Vernetzung: Status Quo und Wirkungsmessung in der Praxis
Lena Wengerter
39.99 €
Digitales Spielen als Handeln in Geschlechterrollen
Claudia Wilhelm
54.99 €
Algorithmisch personalisierte Nachrichtenkanäle
Wolfgang Schweiger, Patrick Weber, Fabian Prochazka, Lara Brückner
27.99 €
Digitale Medien, Partizipation und Ungleichheit
Steffen Rudolph
64.99 €
49.99 €
Extremismus-Kommunikation
Philip Baugut, Katharina Neumann
37.99 €
Zielgruppe Digital Natives: Wie das Internet die Lebensweise von Jugendlichen verändert
Jens Frieling
29.50 €
54.99 €
Digitale Formatentwicklung
Egbert von Wyngaarden
34.00 €
Dependent, Distracted, Bored
Susanna Paasonen
36.90 €
Medienkritikfähigkeit messbar machen
Karin Julia Rott
49.90 €