Ihre Suche nach „Messe (Wirtschaft)“ in „Fachbücher“
Wirkungen von VR-Anwendungen auf das Lead Management von Fachmessen des Tourismus in Deutschland
Celine Schlebach
15.99 €
16.99 €
Ziele und Methodik von Mystery Shopping. Konzept für den Einsatz von Mystery Shoppers zur Messung der Dienstleistungsqualität
Robert Schneider
16.99 €
16.99 €
15.99 €
Kontinuierliche Messgrößen und Stichprobenstrategien in Raum und Zeit
Hartmut Hebbel, Detlef Steuer
Statt 59.99 € 22
46.99 €
15.99 €
13.99 €
Aktionsparameter bei der Bewertung von unternehmerischen Vermögen zum Zwecke der Erbschaft- und Schenkungsteuerbemessung
Tobias Bönsch
16.99 €
Digitale Besuchermessung im Tourismus
Dirk Schmücker, Julian Reif
20.00 €
Digitale Besuchermessung im Tourismus
Dirk Schmücker, Julian Reif
20.00 €
6.99 €
Die deutsche Messewirtschaft
Valeria Leifkes
29.99 €
Messi vs. Ronaldo
Jonathan Clegg, Joshua Robinson
Statt 20.00 € 22
16.99 €
9.99 €
7.99 €
15.99 €
Qualitätsmanagement in der Gastronomie. Modelle zur Qualitätsmessung und -verbesserung
Melissa Dharmasena
15.99 €
7.99 €
Untersuchung des Mehrwerts von Changemanagement mit Fokus auf eine komplexitätsadäquate Erfolgsmessung
Lukas Ebert
39.99 €
Messen professionell managen
Anna-Katharina Esche, Lars Lockemann
Statt 24.95 € 22
19.95 €
18.99 €
Ablauf des Marktforschungsprozesses: Theoretische Grundlagen und Studiendesign einer Kundenzufriedenheitsmessung im Banking
Maximilian Ludwig
16.99 €
Statt 44.99 € 22
34.99 €
16.99 €
16.99 €
Eine Frage der Messung sozialer Herkunft? / BestMasters
Victoria A. Bauer
Statt 59.99 € 22
46.99 €
15.99 €
Messbarkeit und Nachhaltigkeit des Risikomanagements am Beispiel des Neubaus der zweiten Stammstrecke in München
Niklas Goedecke
29.99 €