Ihre Suche nach „Music - Media - History“ in „eBooks“
Die Entwicklung der Fähigkeiten zur effektiven Selbstorganisation durch multimediale Tele-Lernsysteme
Evelyn Schlenk
39.99 €
15.99 €
Das Medianwählertheorem als Erklärungsmodell für die Wahlerfolge rechtspopulistischer Parteien am Beispiel der AFD
Fabian Grimm
13.99 €
Digitale Eifersucht. Der Einfluss von Social Media auf die Eifersucht in einer Paarbeziehung
Saskia Ax
29.99 €
5.99 €
18.99 €
Digitales Marketing und Social Media am Beispiel der ERGO Direkt
Dominik Badarne
16.99 €
Digitalisierung im Tourismus. Der Einfluss von Social Media auf touristische Destinationen
Elisabeth Reckerziegel
15.99 €
Social Media Kampagnen in Unternehmen. Identifikation von Erfolgsfaktoren und Stolpersteinen
Marie-Victoria Frisch
5.99 €
Statt 44.99 € 22
34.99 €
Desktop Publishing mit FrameMaker / X.media.press
Jürgen Gulbins, Angelika Obermayr, Karl Obermayr
Statt 79.95 € 22
56.64 €
Die mediale Welt im filmischen Kosmos von "Ghost in the Shell"
Patricia Cramer
15.99 €
Aufbau eines Community Managements im Rahmen der Social-Media-Strategie
Rahel Kindermann, Barbara Rüttimann
19.99 €
15.99 €
28.00 €
29.99 €
15.99 €
16.99 €
5.99 €
16.99 €
Social Media Marketing: Bedarf, Herausforderungen und Marktpotential für Beratungsdienstleistungen
Michael Gauch
14.99 €
Der Ethnolekt und seine mediale Verbreitung: Jugendliche Kontrasprache oder Wandelerscheinung?
Jasmin Liese
14.99 €
Das Geschäft mit vielen Freunden. Eine Untersuchung des Kaufverhaltens durch Einfluss von Social Media
Cornelia Filip
36.99 €
2.99 €
Mediale Bildung im Seniorenalter. Die Bedeutung der Computer- und Internetnutzung im Alltag
Antje Haim
29.99 €
13.99 €
36.99 €
13.99 €
Online lehren und lernen. Chancen und Herausforderungen des multimedialen Lernens
Martina Kellner-Fichtl
6.99 €
18.99 €