Ihre Suche nach „Nicht-Regierungs-Organisationen (NGO)“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
49.49 €
49.49 €
Representations of Global Poverty
Nandita Dogra
30.49 €
Inwieweit stellt sich die Non-Governmental-Organization (NGO) Germanwatch als moralisch-advokatorische Interessenvertreterin dar?
Nikolai Trojan
15.99 €
13.99 €
Organisationsinternes Kommunikationsmanagement
Esteban Valdivia
13.99 €
15.99 €
Kommunikationspsychologie. Grundlagen der Kommunikation und Lernen innerhalb von Organisationen
Kimberley Anne Schäfer
13.99 €
18.99 €
Statt 74.99 € 22
59.99 €
39.99 €
36.99 €
Statt 139.99 € 22
109.99 €
Die Sprache der deutschen Regierung im Krisenkontext. Ein Vergleich der Sprachbilder von Coronapandemie und Klimakrise
Jana Maria Esser
15.99 €
Die Netzpolitik in China. Nutzung der neuen Informations- und Kommunikationsmedien zum Machterhalt der chinesischen Regierung
Alisha Zobrist
13.99 €
29.00 €
Organisation der PR im Unternehmen und als Unternehmen
Lysann Prescher
15.99 €
Statt 69.99 € 22
54.99 €
Statt 74.99 € 22
59.99 €
15.99 €
Thematisierungseffekte im Vorfeld der Bundespräsidentenwahl 2010
Christian Rell, Thai Son Ngo, Martin Osterloh, Christian Soyke
36.99 €
0.49 €
0.49 €
49.44 €
Organisationale Umweltbeobachtung
Britta Maria Gossel
Statt 64.99 € 22
49.99 €
Statt 39.99 € 22
29.99 €
Personalmanagement, Personalentwicklung und Lernaspekte in der lernenden Organisation
Vjollca Berisha
36.99 €
Selbstorganisation und Kollaboration auf Lernplattformen. Analyse von virtuellen Arbeitsgruppen
Markus Alber
36.99 €
Statt 54.99 € 22
42.99 €
Implementierung eines organisationsgerechten Wissensmanagements zur Unterstützung des Business Continuity Managements
Martina Scholz
36.99 €