Ihre Suche nach „Niklas Künneke“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Analysis of the Impact of Targeted Advertising Methods on Consumer Buying Behavior in the B2C Segment
Niklas Jakob
36.99 €
An Enslaving Breakfast Mix. Aunt Jemima and Covert Racism
Niklas Richter
5.99 €
Die fatalen Effekte von sozialen Medien
Niklas Richter
13.99 €
Das Volontariat / Öffentlichkeit und Geschichte Bd.13
Niklas Venema
Statt 39.00 € 22
33.99 €
Perspektiven auf Robert Eggers' Filme
Daniel Hercenberger, Jan Niklas Hochfeldt, Adrian Gmelch
Statt 29.00 € 22
23.00 €
Neurolinguistisches Programmieren. Die Kommunikation zwischen Eltern mit ihren Kindern in der Adoleszenz
Niklas Maik Firmer
15.99 €
Einsatz von Celebrity Influencern im Social Media Marketing
Niklas Ferreira Marques
15.99 €
Der Einfluss von Schlüsselereignissen auf das Vertrauen von Rezipienten in journalistische Medien
Niklas Könner
29.99 €
Der Social-Media-Auftritt des FC Schalke 04. Wie hat sich Bedeutung von Social Media während der Coronakrise verändert?
Niklas Reuter
15.99 €
13.99 €
Die Systemtheorie von Niklas Luhmann
Theresia Friesinger
15.99 €
Zu: Niklas Luhmann - "Soziale Systeme"
Christoph Tautz
5.99 €
Die Funktion der Kunst in Niklas Luhmann`s Systemtheorie
Sylvie Kremerskothen
13.99 €
5.99 €
36.99 €
4.99 €
Konzeptionen von politischer Öffentlichkeit - Die systemtheoretische Position nach Niklas Luhmann
Christine Engel (geb. Zech)
13.99 €
Der Kommunikationsbegriff Niklas Luhmanns und das soziale Funktionssystem der Massenmedien
Anja Riedeberger
13.99 €
15.99 €
2.99 €
13.99 €
29.99 €
"Kommunikation" und "einfache Sozialsysteme" bei Niklas Luhmann - Impulse für die Kommunikationswissenschaft
Dorothea Dentler
13.99 €
Zwischen Funktionalität und Paradoxie: Zu Niklas Luhmanns Vorstellungen von Gerechtigkeit
Christiane Lange
15.99 €
Lässt sich Authentizität kommunizieren? Eine Einführung in das Kommunikationsverständnis Niklas Luhmanns
Wolfgang Kamptz
15.99 €
Wahrheit / Unwahrheit und Journalismus in Niklas Luhmanns 'Die Realität der Massenmedien'
Philipp Vetter
13.99 €
Crossmedia-Management Schwerpunkt: Agentur
Jan-Niklas Piesche
13.99 €
Sponsoring im Fußball. Entwicklungen, Trends und Grenzen
Niklas Fahrngruber
13.99 €
Methodenbericht zum Fragebogen über Online-Gaming und dessen Einfluss auf Art und Anzahl sozialer Kontakte
Marco Hauptmann, Niklas Herget, Stephan Neureiter
15.99 €
Was.Wir.Wissen. Eine Untersuchung von Stuckrad-Barres neuem Lexikon als Beitrag zum Diskurs über die Kommunikation von Wissen
Niklas Kunstleben
13.99 €