Ihre Suche nach „Prüfungsvorbereitungen (TELC B2)“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
15.99 €
Social Media als Marketingtool im B2B-Sektor. Relevanz, Einsatzmöglichkeiten sowie Chancen und Risiken
Laura Valentina Preiss
29.99 €
Analysis of the Impact of Targeted Advertising Methods on Consumer Buying Behavior in the B2C Segment
Niklas Jakob
36.99 €
Die Institutionalisierung der Online Relations im Unternehmen: Best & Worst Practices aus dem B2B und B2C Bereich
Stephanie Julia Winkler
15.99 €
Die Messe als Marketinginstrument im B2B-Bereich
Sylvia Schütter
29.99 €
Vertrauen im B2C-Online-Handel
Sabrina Lütkebohle
36.99 €
Verkaufsberatungssysteme im B2C E-Commerce
David Kitzmueller
18.99 €
Social Media-Nutzung im B2B Bereich
Paulina Sulej
29.99 €
29.99 €
Social Media Marketing im B2B-Unternehmen
Christina Meyer
29.99 €
48.00 €
18.99 €
29.99 €
74.00 €
Bedeutung neuer Medien für die Vermarktung erklärungsbedürftiger Produkte im B2B-Bereich
Nils-Christian Apel
29.99 €
Potenziale von Web 2.0-Technologien in der B2B-Kommunikation des deutschen Fachinformationsmarkts
Sebastian Steinack
49.99 €
Von P2P zu B2C - Eine ökonomische Analyse der Geschäftsstrategien der Musikindustrie für das Internet
Jens Mennigmann
29.99 €
Beacons in the Darkness
Dave Hoekstra
19.99 €
13.99 €
Social Media Marketing im B2B
Bettina Kahlenberg
15.99 €
Marktsegmentierung im internationalen E-Business
Julia Kemper
36.99 €
Factors that influence on B2B IT website's effectiveness
Valeriya Zhukova
13.99 €